Moser, BC Rich oder Bernie Rico Junior

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
... habe endlich meine gitarre gefunden und zu schätzen gelernt.... eine bernie rico jr vixen deluxe ( gary holt).... knapp 1/2 jahre wartezeit... solltest du die chance bekommen in europa eine in die finger zu bekommen, dann spiele sie sofort.... es ist ein pures vergnügend ... natürlich gibt es viele schöne und echt gute äxte...aber diese eine ist eben sehr speziell und wenn du auf flying v's stehst, steht sie neben/über der king v..... god v.....lach....gruß dirk

Ein Freund von mir hat eine Moser, das Aussehen ist schon sehr gewaltig und ziemlich aussergewöhnlich, allerdings lässt die Bespielbarkeit ein wenig zu wünschen übrig, zumal sie ziemlich schwer ist.
Mein Bruder besitzt eine B.C. Rich Warlock, die findich zwar optisch net so toll aber spieltechnisch ist die mMn besser.

Mit dem kopf kann man Konservebdosen öffnen - das hat doch seine Vorteile...
Es gibt auch genug Leute die mit sowas ihre Inkompetenz an der Gitarre überdecken.
Wenn man schon nicht schön spielen kann wenigstens möglichst schnell und aggressiv - und dazu so eine gitarre dann ists auch nimmer so wichtig ob es sauber gespielt ist....

Ich glaub von Moser hab ich auch mal etwas normalere Versionen gesehen, die schienen ganz ok, bc bitch bedient halt im günstigeren Bereich so die schiene "ey krass alter ich mach jetz metal, dazu brauch ich genau die gitarre".

Mit dem kopf kann man Konservebdosen öffnen - das hat doch seine Vorteile...
Es gibt auch genug Leute die mit sowas ihre Inkompetenz an der Gitarre überdecken.
Wenn man schon nicht schön spielen kann wenigstens möglichst schnell und aggressiv - und dazu so eine gitarre dann ists auch nimmer so wichtig ob es sauber gespielt ist....

Ich glaub von Moser hab ich auch mal etwas normalere Versionen gesehen, die schienen ganz ok, bc bitch bedient halt im günstigeren Bereich so die schiene "ey krass alter ich mach jetz metal, dazu brauch ich genau die gitarre".

Wow, Vorurteile hast du aber gar nicht oder? ;)
Meines erachten gibt es aber deutlich mehr Ibanez Spieler die mehr Wert auf schnell und aggresiv legen als Rich Spieler! Gut, deswegen halte ich noch lange jeden Ibanezer fürn Poser...
Manche wollen eben lieber was außergewöhnliches spielen, mache was schlichtes, ist doch ok :)

Welche marke mögt ihr am meisten bzw. spielt ihr am liebsten! Ich vote für Moser Guitars weil die Form der GItarren der Wahnsinn sind! Moser gitarren besitzen alle neck thru, also die Korea Gitarren, Di MArzio Designed Pus sind auch drinnen. Moser war übrigens der Chefdesigner bei BC Rich. Wie den meisten bekannt ist BR der Sohn (oder enkel!??!) des BC Rich gründers bzw. erfinders.....
MFG
Simon

PS: Die Bilder zeigen das meiner meinung nach schönste Modell von Moser Guitars.. Die Bastard V
MFG
Simon

Also ich liebe meine drei Alle! Wobei die Rico schon die Feinste ist!
Und Bernie Rico Jr. ist der Sohn des B.C.Rich Gründers ;-)