morgen Casting...welches Lied soll ich machen von den beiden?bitte um Meinung

• Ersteller Sunnylacoast
  • Erstellt am
vielen dank....

ne leider nicht...aber ich steh als Anfänger trotzdem da und bin endlich ma n bissl stolz auf mich...habs immerhin ne Runde weiter geschafft und habe sehr sehr gute Kritik bekommen von allen 3 obwohl da Mega Sänger/innen bei waren, aber das hat mir und meinem selbstvertrauen schon extreeeeeeeeeeem geholfen:)

also net aufgeben und weiter machen mit dem was ich tue....:D

habs immerhin ne Runde weiter geschafft und habe sehr sehr gute Kritik bekommen von allen 3 obwohl da Mega Sänger/innen bei waren, aber das hat mir und meinem selbstvertrauen schon extreeeeeeeeeeem geholfen:)

also net aufgeben und weiter machen mit dem was ich tue....:D

:great: Was juckt der Platz, mit dem Du weitergekommen bist? Woher weisst Du das eigentlich schon, ich dacht, die Ergebnisse kommen erst am 2.2.? Wie auch immer, wenn's perfekt gewesen wäre, hättest Du längst nicht so viel dabei lernen können ;) Der Rest ist Übungssache, das nächste Mal wirst schon ein Stück weniger aufgeregt sein :)

Schade, dass es beim Casting scheinbar nicht so gelaufen ist...
... "scheinbar" bedeutet, es scheint so, ist aber in Wirklichkeit anders, es muss also nix schade sein:p.
der eigene Eindruck von dem, was man aufführt, täuscht eh häufig, wenn man wenig Erfahrung mit eigenen Auftritten hat. Kann also sehr gut sein, dass da eigentlich alles nach Außen hin gut gelaufen ist ....

:great: Was juckt der Platz, mit dem Du weitergekommen bist? Woher weisst Du das eigentlich schon, ich dacht, die Ergebnisse kommen erst am 2.2.? Wie auch immer, wenn's perfekt gewesen wäre, hättest Du längst nicht so viel dabei lernen können ;) Der Rest ist Übungssache, das nächste Mal wirst schon ein Stück weniger aufgeregt sein :)

meinte damit das weiterkommen in den Recall wo schon hunderte gute dran gescheitert sind....für mich wars im nachhinein wichtig diese eine Runde...hätte die jury die Hände über den kopf geschlagen kannste dir ja vorstellen bei meinem Selbstvertrauen wie ich mich jetzt gefühlt hätte :redface: für den RC bekommen wir erst am 2. jetzt bescheid ja...aber die aussagen von denen haben mir ja schon gesagt das es schwer wird...aber das is auch nicht wichtig....