Morgan Amps

  • Ersteller BuTerkeKs
  • Erstellt am
Im Video zum Suhr Hombre erwähnt er zu Beginn auch, dass die beiden befreundet sind – vielleicht beeinflusst das ja seine Bewertung ein wenig. Persönlich finde ich seine Videos jedenfalls sehr interessant und aufschlussreich, wobei man natürlich nicht immer alles pauschal bewerten kann. In diesem Thread sollte es ja aber primär um Morgan gehen.

Auf The Gear Page und auch anderswo liest man, dass Joe Morgan wohl in den 2010er-Jahren etwas mit seinem Geschäft überfordert war. Er konnte anscheinend nicht alle Bestellungen bedienen und hat Mails und Anrufe wohl oft nicht beantwortet. Manche meinen, er sei einfach überlastet gewesen, andere bezeichnen ihn weniger freundlich als "A**". Ich persönlich maße mir kein Urteil darüber an. Vielleicht ist er einfach ein begabter Tüftler, der weiss wie man den richtigen Sound rausholt, sich aber nicht um die Logistik kümmern sollte… Wer weiß.

Was ich allerdings sagen kann, ist, dass der PR12, den ich testen konnte, absolut beeindruckend war. Er hat jeden Princeton, den ich bisher gespielt habe (okay, keine Vintage-Schätze, aber auch den 64er HW), blass aussehen lassen. Daher überlege ich, einen zu kaufen – allerdings bin ich mir wegen des schlechten "Karmas" nicht sicher, ob er sich später wieder gut verkaufen lässt.

Andererseits: Wenn er wirklich so gut ist, behält man ihn einfach! Doch wir Gitarristen kennen das ja – nach der Honeymoon-Phase wirkt das Gras auf der anderen Seite oft wieder grüner. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab den PR12 nur digital von NeuralDSP, der zaubert mir immer Pippi in die Augen :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben