vicFirth.moppeL
Registrierter Benutzer
Vielen Dank =) Freut mich wenn die Gedanken die ich mir zu dem Set gemacht habe auf positiven Anklang stoßen.Sehr geschmacksvolles Set! Ein Schlagzeuger MIT Auge für Ästhetik! Toll inszeniert, tolle Farbe und stilvoll zusammengestellt! Technisch scheinst Du ebenfalls ziemlich versiert zu agieren, wenn ich mir die abgenutzten Stellen auf den coated Fellen so ansehe ...
Ja selbstverfreilichJap, sobald ich finanziell wieder auf den Beinen bin könnte ich dich bei fragen dann ggf. per PN kontaktieren ?
du bist doch verrückt! xDUnd ich saß mit dem am Tisch und wir haben zusammen Schnitzel mit Spätzle gegessen...Saugeilt
Ja, ich meinte quasi Kessel, die von Sonor Vintage genannt werden. Bei Adoro hab ich quasi thin buche mit Verstärkungsringen bestellt. Hatte das oben vergessen zu erwähnen.Hattest du bei Sonor nicht noch gemeint, dass du Vintage Kessel hast?
Nope, die Endorsements hatte er auch da schon. Das sind dann halt die Dinge für die man dann noch eine mehrstündige Autofahrt miteinander verbringen muss.
ruhe!Sehr geil
Aber wieso muss ich oben bei den Bildern nur dauernd an Thomas Lang denken...
Danke Und jap, das Set ist echt ein Volltreffer. Genau mein Ding. (...auch wenn ich mir insgeheim noch ein schönes 2.-Set in 22x15,16x14 + 14x6.5 Snare vorstelle... )wirklich schönes set...nee,das ist untertrieben...absolut geniale kiste!
nach dem ersten "fehlschlag" nen voller treffer,würd ich mal behaupten,-
Allen anderen, die nicht zitiert wurden nochmal ein fettes Danke für die Zusprüche.
LG
Matze