LoneLobo
Mod Emeritus
Möp, grüß ditsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Metallic schrieb:Klingt wirklich nicht anders. Vielleicht hast du das Picking noch nicht ganz drauf... Ich finde das das gleich klingt. Erst bei Akkorden macht sich der Up bzw. Downstroke bemerkbar...
kusi schrieb:keine angst, ich bin in downstroks genauso fit wie im welchselschlag.
und ich höre einen unterschied!
hört euch mal metallicas version an, dann dream-theaters!
ups, ich höre gerade, john hat wechselschlag nicht drauf.....
mfg kusi
kusi schrieb:keine angst, ich bin in downstroks genauso fit wie im welchselschlag.
und ich höre einen unterschied!
hört euch mal metallicas version an, dann dream-theaters!
ups, ich höre gerade, john hat wechselschlag nicht drauf.....
mfg kusi
Wrathchild schrieb:Petrucci soll den Wechselschlag nicht draufhaben? Also wenn er Master of Puppets mal nicht absolut perfekt Wechselschlägt will ich nicht mehr Gitarre spieln^^
kusi schrieb:du verstehst mich glaub falsch: petrucci spielts mit wechselschlag, und das hört man deutlich! und ich glaube kaum, dass hier einer fiter ist als john p.......
ja, das timing ist echt miserabel... die powerchords viel zu schnell, das signlenote-riff viel zu langsam, ....Cypher schrieb:also das timing beim intro ist noch verbesserungsfähig
Metallic schrieb:Das so geht
0120130140130122
Du weißt das dann sicher