Montag live aufm Schooljam, AUFREGUNG!!!

ja
hat schon einer von euch beiden jetzt da gespeilt?

wenn ja, wie isses gelaufen?

wir waren heute in bremen, und...

WIR SIND WEITER!!!!!!!! AHHHHHHH ICH BIN SO GUT DRAUF!!!!! mann das war so geil, so gute bands und wir kommen weiter?!?! mega fett :D:D die zweite band aus bremen is indoor! auch cool!!
BOAH ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!!!

Odi schrieb:
wir waren heute in bremen, und...

WIR SIND WEITER!!!!!!!! AHHHHHHH ICH BIN SO GUT DRAUF!!!!! mann das war so geil, so gute bands und wir kommen weiter?!?! mega fett :D:D die zweite band aus bremen is indoor! auch cool!!
BOAH ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!!!

wow glückwunsch:great:

wieviele runden gibt es denn überhaupt?

SirCumALot schrieb:
wie siehts denn mit der jury aus?

Das ist die Jury:

dsds_jury.jpg

:eek:

wirklich gutes lied! glückwunsch!

Odi schrieb:
wir waren heute in bremen, und... WIR SIND WEITER!!!!!!!! AHHHHHHH I

:) Das hätte mich auch gewundert, wenn nicht! :D Freu mich für euch, tolle Sache.

vielen dank!!! :)
also jetzt folgt ein internet voting auf viva.tv, respect.de und schulspiegel.de
und so werden die 8 bands ermittelt die nach frankfurt dürfen

kannst du mir noch n paar Insider-Tipps geben für nächste Woche? ;)

wir hatten nen großen vorteil dass wir nen großen fankreis haben :) die waren alle dabei und ham schonma fast die hälfte des publikums ausgemacht, dadurch wurde wir natürlich sicherer und konnten locker an unsern auftritt gehen!
war bestimmt gut dass wir relativ locker und freundlich rübergekommen sind, und man hat uns wohl auch angemerkt dass wir riesenspaß an der ganzen sache haben :)
das coole ist auch dass man super bands kennenlernt, sich mit denen unterhält, und wir wurden auch gefragt ob wir mit barely legal, ne coole band aus wilhelmshaven, nen gig zusammen spielen! is echt ne klasse aktion, freut euch drauf!

herzlichen glückwunsch auch von mir

ich darf mit meiner band am 12.02.2006 in mainz antreten ^^

drückt mir die daumen!

wir spielen übrigens Raus Hej
zu hören auf www.die-3lustigen2.de

kommentare, tipps etc wären nett
bis dann

die zweit band von meinem drummer spielen auch dort.. ravish... unser drummer singt da.. aber mir gefällt die mukke von dennen nit so =)

alternativ rock oder so =)

cool

biste dann auch da am start?

haben die ne site?

cool
danke! mit den videos kann man sich besser vorstellen wies da so abgeht

danke dafür

ma ne ganz andere frage
an die die gespielt haben:
ihr spielt ja für eine schule
habt ihr von der schule unterstützung bekommen?
bei mir ist es so, dass wir 200km von mainz weg wohnen und die schule uns nicht mal die anfahrtskosten bezahlt.
und uns auch nicht mal einen zuschuss gibt
das heißt wir müssen alle kosten für die anfahrt und ALLES weitere selbst tragen

wie sieht das bei euch aus?

SirCumALot schrieb:
ma ne ganz andere frage
an die die gespielt haben:
ihr spielt ja für eine schule
habt ihr von der schule unterstützung bekommen?
bei mir ist es so, dass wir 200km von mainz weg wohnen und die schule uns nicht mal die anfahrtskosten bezahlt.
und uns auch nicht mal einen zuschuss gibt
das heißt wir müssen alle kosten für die anfahrt und ALLES weitere selbst tragen

wie sieht das bei euch aus?

Musste doch bei jedem anderen konzert auch...:screwy:

Der Dünsch schrieb:
Musste doch bei jedem anderen konzert auch...:screwy:
aber da gibts normal ne gage...

naja, bei uns stellt sich das problem nich, weil wir keine große anfahrt haben...

das muss ich bei anderen konzerten nicht
denn da bekommen wir, wie schon gesagt, ne gage, die unsere ausgaben sowieso dekt
und ausserdem sind die gewinne, also die sachpreise, alle für die schule

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben