N
Noyd
Registrierter Benutzer
Hey Leute,habe mir heute vom Kumpel Boxen geholt...( Wir denken Monitore...da sie aus einem Studio stammen ) Nun denn,ich habe sie mit Kabeln verdrahtet mit Chinch steckern...Und zwar links rechts,an meinem Fast Track Pro,sind hinten Outputs zu sehen (weiß,rot) Mein Chinch stecker pro box ist schwarz...nun habe ich beide Boxen an Output 1-2 angeschlossen einen ins Weiße einen ins Rote...Kein Sound kam...Dann in 3-4...wieder kein Sound...dann gibt es dort S/pdif (Orange) auch da funzt es nicht,habe an dem Control Panel meines Fast tracks manuell rumgespielt...hier ein häkchen weggenommen,da ein Häkchen dazu,wieder weggenommen etc. doch nichts passierte... Jetz hab ich die beiden an meinen kleinen Sub-Woofer verstärker geschlossen ( Der übrigens auch Rot-Weiße anschlussmögl. hat) und siehe da...sie funktionieren ohne weiteres...
Woran kann es liegen das mein Fast Track als Soundausgabe nicht meine Boxen annehmen will? Auch mit der Hifi anlage probierte ich das...Erfolglos! Kaputt? Mach ich was falsch? Brauch ich andere Kabel? (sie passen zweifellos in die Anschlüsse)
Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt...Auch wenn das ein wenig durcheinander hier is xD Sorry dafür!!
Lg
Woran kann es liegen das mein Fast Track als Soundausgabe nicht meine Boxen annehmen will? Auch mit der Hifi anlage probierte ich das...Erfolglos! Kaputt? Mach ich was falsch? Brauch ich andere Kabel? (sie passen zweifellos in die Anschlüsse)
Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt...Auch wenn das ein wenig durcheinander hier is xD Sorry dafür!!
Lg
- Eigenschaft