R
RaumKlang
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.14
- Kekse
- 21.296
Ich hab grad mal in der Bedienungsanleitung nachgelesen, Delays mit 0ms scheinen zu gehen. Wär es denn möglich, dass man nur einen der zwei Effektwege auf einen Bus Routet und den zweiten weiterhin als Effekt nutzt oder muss das Routing immer paarweise erfolgen? Mehr als einen globalen Effektweg benötigen wir i.d.R. nicht.
Ok, wenn Ihr mit einem Effekt auskommt, könnte man das so machen.
Wie Deschek bereits erwähnte, stellt sich allerdings die Frage, ob man ein doch schon recht altes Digitalpult empfehlen möchte. Nichts gegen das 01V, das hat sich auch bei mir als Arbeitstier verdient gemacht und war immer zuverlässig (inzwischen bei einem anderen MB-User im Einsatz, da ich zum StudioLive gewechselt bin) - aber es ist eben doch schon etwas in die Jahre gekommen (Markteinführung 1998).
Das StudioLive wäre natürlich die optimale Lösung, aber derzeit noch etwas über unserem Budget... und Splitter für 8 Kanäle (Palmer) sind bereits vorhanden.
Dann wartet auf jeden Fall noch ab, bis das 24er in Deutschland verfügbar ist. In den USA geht der Trend bereits jetzt zu "ich verkaufe das SL16.4.2 wieder und nehme ein 24er". Die Wahrscheinlichkeit, ein junges gebrauchtes 16er zu bekommen wird sicherlich deutlich größer, wenn das 24er verfügbar ist.
Das 24er wird Euer Budget deutlichst sprengen, hätte allerdings mit 10 Auxen den Vorteil, dass man damit 5 Stereo-IEMs unabhängig füttern könnte. Nur mal als Idee...