lenabalena
Registrierter Benutzer
hallöle!
ich bin neu hier und hab gleich mal fragen natürlich
ich singe seit neustem in einer rock-blues band mit so richtigem klassischem partyrock a la smoke on the water, house of the rising sun,mercedes benz,hit the road jack,...
ich dachte,die band (die seit 12 jahren existiert) hätte das equipment für mich,aber das gehörte wohl der ehemaligen sängerin.
ich brauch jetzt also ein mikro und eine monitorbox.
bei mikros hab ich mich schon bissl eingelesen hier im forum,mit der box frag ich mal.
also wir haben ca 1gig pro monat in richtung bierzelt,turnhalle,open air.
ich vermute mal,unter 400 euro ist nix gescheites drin,oder?
was ist zb zu dem hier zu sagen (nur mal so generell,vllt könnt ihr mir mal die angaben erklären??)(PA aktiv Monitorbox 12inch 2 wege):
PTC Driver Protect CrossoverLeistung Max.600 Watt AMP Power 800 Watt PeakLeistung RMS300 WattSensitivity102 dB +- 3dBImpedanz8 Ohm + - 20%Frequenzgang45 Hz - 20.000 Hz (-3dB)Gewicht15 Kg (netto) 16 Kg (brutto)
43 cm x 39,5 cm x 63 cm
welche werte sind da wichtig?
danke schonmal für antworten
lg lena
ich bin neu hier und hab gleich mal fragen natürlich
ich singe seit neustem in einer rock-blues band mit so richtigem klassischem partyrock a la smoke on the water, house of the rising sun,mercedes benz,hit the road jack,...
ich dachte,die band (die seit 12 jahren existiert) hätte das equipment für mich,aber das gehörte wohl der ehemaligen sängerin.
ich brauch jetzt also ein mikro und eine monitorbox.
bei mikros hab ich mich schon bissl eingelesen hier im forum,mit der box frag ich mal.
also wir haben ca 1gig pro monat in richtung bierzelt,turnhalle,open air.
ich vermute mal,unter 400 euro ist nix gescheites drin,oder?
was ist zb zu dem hier zu sagen (nur mal so generell,vllt könnt ihr mir mal die angaben erklären??)(PA aktiv Monitorbox 12inch 2 wege):
PTC Driver Protect CrossoverLeistung Max.600 Watt AMP Power 800 Watt PeakLeistung RMS300 WattSensitivity102 dB +- 3dBImpedanz8 Ohm + - 20%Frequenzgang45 Hz - 20.000 Hz (-3dB)Gewicht15 Kg (netto) 16 Kg (brutto)
43 cm x 39,5 cm x 63 cm
welche werte sind da wichtig?
danke schonmal für antworten
lg lena
- Eigenschaft