8ight
HCA Mikrofone
also ich hab hier letztens eine db basic 200 gehabt, die hat alles andere als 300 watt, die würde dich jedoch von deinem drumhocker blasen. Bin echt überrascht gewesen, wie gut die geklungen hat!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,Jaws schrieb:Für mich passend? Gibts a Modell, das mich nicht ganz vom Hocker bläst auch etwas billiger?
er ist drummer, die KÖNNEN nicht leise, WOLLEN nicht leise, DÜRFEN nicht leise, sonst sind sie bei den kollegen unten durch...LSV Hamburg schrieb:Wenn du kein Geld für eine brauchbare Box hast, was ja nicht weiter schlimm ist, dann solltes du einfach das vorhandene HiFi Material nutzen, deine Spielweise disziplinieren und einfach etwas leiser spielen !
Auf diese simple Art und Weise sparst du dein Geld und kannst zudem noch alles hören was du nachspielen willst.
Wolllte er auch von Anfang an nicht,er wollte ganz einfach nur ne CD drüber abspielen und das es so laut ist, das er es noch hört ,wenn er dazu Schlagzeug spielt.ein rockkonzert mit 100 leuten wirst du damit jedoch nicht beschallen können
Du meintest wohl: bis ich brechen muß. Nein, im Ernst: Du meintest Practice-Padsanimalcracker schrieb:...bis sticks brechen!