Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nanan Finn_bo die Palladium 2600 gibt echt net....wir haben die P1600 wollt ich nur mal kurz richtigstellen....Aber jetzt Back to Topic
er braucht schon eine Aktiv Box, da wir nicht jedes Mal beim Proben das Mischpult und die Endstufe nehmen können.....
sorry jungs mein fehler..............darum gehts mir eigentlich ich wollt mich durch diesen thread eigentlich über monitorboxen für gesang informieren und nicht über den name einer endstufe streiten..........
also enn ihr noch andere vorschläge habt als die schon genannten würd ich mich weiterhin sehr freun............
die Phonic ist 1. höllenschwer und 2.sind wir wohl bei Passiv-Boxen angelangt, wenn ich das mit dem Amp richtig verstanden habe.
Ich möchte hier nochmal auf die bereits verlinkte kleine Yamaha hinweisen.
Hmm, wenn ich das jetzt richtig deute stehen Mixer und Amp nicht immer zur Verfügung,
Ergo = Aktiv.
O.K. der Monitor ist ein Viech, aber solang er im Ü-Raum bleibt....
Haben auch eher mittlere Bühnen Lautstärke (Bass-Amp, kl.Gitkombo, Drums),
ist zwar lowBudget, reicht aber völlig aus.
Das ganze läuft dann über die Mon.Wege vom Pult, die MicIns hab ich noch nicht solo getestet.....
Notfalls ein kleines Pult dabei und gut is...