Monheimer Akkordeonstammtisch

Ui Stammtisch Super -

... war mein erster Gedanke... aber dann fiel mir auch sofort ein, dass ich mir an dem Samstag von Maria Kalaniemi auf den Esslinger Akkordeontagen, die derzeit stattfinden, was vorspielen lasse.

... Drum muss ich diesmal leider passen!

Lasst es euch gutgehen und berichtet feste!

Gruß, maxito

... schiiiiiieeeeeeeb ... wer kommt noch?

LG
MEY

Also ich würde mir nach wie vor Zeit nehmen.

Zwischenzeitlich hat sich zwar noch ein anderer Termin ergeben, aber Stammtisch(-chen) war zuerst!

Ist der Tisch dann jetzt schon fix? Zur üblichen Zeit?

Gruß Andy

... Samstag, zur üblichen Zeit am üblichen Ort die üblichen Verdächtigen ...

Freu mich auf euch!

viel Spaß am Wochenende - ich bin auf dem Berg und komme leider nicht zum Stammtisch ;-)
gruß Ben

Hallo ihr Lieben,

des is a bisserl zu kurzfristig, hab am Samstag schon Besuch und kann leider nicht kommen :(
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

Viel Spaß!!

LG
Bea

Ich kann leider auch nicht vorbeischauen. Muß noch jemanden mit nach Nürnberg nehmen. :(

Viele Grüße

Andreas

... bis jetzt dabei sind echse, andy, mey, leo, markus, evtl. noch hiltruda und elke.

Sehr schön, ansonsten dürfte alles klar sein ... ich weiß, es war etwas kurzfristig ...

LG Manuela

Hallo, liebe Monheimer Akkordeonauten!

Habe mich bisher noch nicht geäußert zum Stammtisch morgen, weil es eigentlich nach wie
vor unklar ist, ob ich nicht vielleicht doch für einige Stunden zu Euch stoßen könnte......
Ich kann mich da jetzt noch nicht festlegen - die Entscheidung fällt ganz kurzfristig. Dürfte ich
im Zweifelsfall dann einfach mal so auftauchen (oder halt auch nicht)??
Wenn's tatsächlich klappen sollte, würde ich mich morgen kurzfristig noch telefonisch bei Dir,
Manuela, melden, um abzuklären, ob's denn überhaupt noch einen weiteren Spieler verträgt.....

Viele Grüße an alle
Andrea

weil es eigentlich nach wie vor unklar ist, ob ich nicht vielleicht doch für einige Stunden zu Euch stoßen könnte
das wäre schon nett - also ich würd mich jedenfalls freuen!

ob's denn überhaupt noch einen weiteren Spieler verträgt.....
Spieler sind wir aus meiner Sicht bereits genügend - aber nette Spielerinnen... :D

@Manuela: fehlt eigentlich noch irgend etwas, das ich mitbringen könnte?

Gruß Leo

... zur Erinnerung ... ich hab eine Kiste Bier, Käsekuchen und Pfirsichkuchen im Gepäck.:)

Ich kann mich da jetzt noch nicht festlegen - die Entscheidung fällt ganz kurzfristig
Viele Grüße an alle
Andrea

... wäre super, wenn Du es schaffst ... bringst Du mir die Noten mit? ... weisst schon!

LG
MEY

Zuletzt bearbeitet:
@mandala, klar - komm einfach spontan wenns reinpasst vorbei - das geht auch ohne Voranmeldung.

@leo, hm, ich denke wir machen abends Brotzeit - vielleicht wäre ein kleiner gemischter Salat dazu nicht schlecht?
Oder du besorgst die Brezen fürs WW-Frühstück, das müsstest du aber mit Andy absprechen.

@all, ach ja, noch wegen der Uhrzeit - ich hatte im chat etwas voreilig ab 9 Uhr geschrieben - ich glaub, ab ca. 10 Uhr wäre es mir doch angenehmer ... (wer früher kommt, darf putzen helfen) :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Akkordeonauten,

nun hat es sich kurzfristig so ergeben, dass ich zusammen mit Mandala66 bis nachmittags zu Euch stossen werde.:D
Übernachten geht leider nicht, aber wir haben es ja auch nicht so weit zu fahren, sodass sich auch ein Kurzbesuch nach Monheim immer lohnt!!
Außerdem dachte ich an den lieben Leo, der sich in reichlich Damengesellschaft vermutlich zu akkordeonautischen Höchstleistungen steigern wird...:evil:
Hoffe, dass noch genug Platz ist für meinen Bass.
Verpflegungstechnisch bringen wir Sekt und Aperol mit, Kuchen usw. hat es glaube ich schon genug.
Also werden wir gegen 10.00-10.30h aufschlagen.

Freu mich tierisch!:rock:

CU
Bassmieze

Liebe Manuela, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den schönen Tag bedanken. Du machst Dir da ja eine Menge Arbeit.
Beim nächsten Akkordeon Wochenende wäre ich sehr gerne dabei. Das Angebot mit selbstgemachten Maultaschn und schwäbischem Kartoffelsalat steht.
Es ist einfach schön, mit so nette Leuten zusammen Musik zu machen.
Liebe Grüße
Elke

Danke Manu, Danke Norbert für Eure Gastfreundschaft.

Schööön war´s wieder mit Euch allen ... so mich juckt es in den Fingern, muss unbedingt die neuen Sachen üben ;)

LG
MEY

Tausend Dank auch von mir, ihr seid fast schon ein Stück Familie, man kommt rein und fühlt sich zuhause...

Danke Manu, immer wieder!!

Hab auch schon ein paar Balkansachen auf dem Ständer, üben sollte ich ja eigentlich meine Hausaufgaben von der migränekranken Lehrerin, aber 7/8 machen grad echt viel Spaß!!

Bis hoffentlich bald!!

LG
Bea

Ich schließe mich dem Dank nur allzu gerne wieder an, Manu und Norbert!

Schade: hab' den Kuchen letztlich doch vergessen! :( Und den Aschenbecher auszuleeren vergaß ich auch! Tut mir leid!

Bis bald und liebe Grüße!

Markus

Hallo Akkordeonauten, es gibt wieder einen Monheim-Stammtisch (in Nordschwaben) am 23. Februar ab 10 Uhr mit open end.
9 Leute haben sich schon im Chat oder per Mail angekündigt - ich möchte aber auch noch den Nicht-chattern die Möglichkeit geben, dazuzukommen. Vielleicht trauen sich noch "Neue" dazu ... es wird kein Vorspielen erwartet! :rolleyes:

Damits keine Facebook-Party wird beschränke ich die Teilnehmerzahl auf etwa 12 Leute, d.h. ein bisschen Platz wäre noch. Übernachtung wäre ggf. in einem 3 km entfernten Gasthof.

Ach ja, wir haben diesmal das Motto "Tanzlmusi und Tänze aus aller Welt" oder so ähnlich ... also packt mal auch eure Tanzschuhe ein ...
banana.gif
muh.gif
akk.gif

Freu mich auf euch,
LG Manuela

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Manuela,

super, dass Du dir die Mühe mit dem Stammtisch machst. Ich bin sehr gerne dabei, auch wenn ich ja vom Akkordeon spielen keine Ahnung habe.
Aber vielleicht kenn ich euch ja mit ein paar Gitarren-Akkorden bereichern.

Was kann man denn gutes mitbringen??? Wie wäre es mit einem Mo(h)n-Quark-Streusel-Kuchen für den Monheim-Stammtisch? Kann aber auch gerne was Salziges machen, wenn das besser wäre. Gib mir einfach kurz Bescheid.

Und vielen Dank schon mal im Voraus an Dich und Deinen Norbert für Eure Gastfreundschaft.

Die "Akkordeon-Wochenenden" sind immer sooooo toll, auch für Guittarreras.

Liebe Grüße

Elke

Auch wenn ich sehr gerne kpmmen mag, habe ich leider an genau dem Tag auch einen geschäftlichen Ganztagestermin...:nix:

...drum muss ich leider passen und auf das nächste mal hoffen!

Das Motto Tanzmusik hat übrigens wirklich keinen Einfluss darauf, dass ich nicht kommen kann! Bekanntermaßen spiele ich ja keine Tanzmusik, und praktiziere selbiges normalerweise auch nicht, aber einen Foxtrott oder einen Walzer hätte ich zur Not schon noch irgendwie hinbekommen:gruebel::rofl:

Gruß, maxito