G
Gast252951
Guest
Packung Lucky Ohne.
Aber ich finde schon einen Neuen...
Kaugummizigaretten ? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Packung Lucky Ohne.
Aber ich finde schon einen Neuen...
Ich dachte jetzt schreiben alle:" Groupies" ... und dann ... Teppich, Stimmgerät, Spongebob ;-)
ne Packung London feucht auf dem Amp ...
...naja, bei 3 Stunden Programm und Akustiksets dazwischen haben die Leute schon das Recht aufn Bissle Abwechslung!@OldRocker, schaut so aus, als verbrächtest du die meiste Zeit eines Gigs mit Gitarre wechseln.
Manche tragen die beim Spielen ganz nah am KörperMache doch mal einen Gig mit ne Packung London feucht auf dem Amp ... und berichte uns von der Wirkung .
Gruß
Martin
https://www.youtube.com/watch?v=Yh0Ho_--_XM&t=554s
Ein paar gut sitzende Schuhe, that's it. Ich erspare euch Fotos von so etwas profanem.
das ist aber viel an Gitarren
Ja gut, äääääääh...haben wir auch, wenn es normal läuft. Aber Gitarre wechseln bedeutet für mich auch wieder umgewöhnen. Von daher, wenn es nicht sein muss....Beim Akustik-Set ist das natürlich was anderesbei 3 Stunden Programm und Akustiksets dazwischen haben die Leute schon das Recht aufn Bissle Abwechslung
...warum soll ich nach über 30 Jahren minimalistisch sein?
das shirt kenne ich.Das ist mal witzig, ich musst jetzt einige Zeit überlegen bis ich darauf gekommen, dass es bei mir eigentlich mein Shirt ist
Anhang anzeigen 703360
Mojo: wir haben immer unsere lava-lampe auf der bühne. (aber nicht anstatt...)Falsch ist wenn man statt seines Amps eine Stehlampe mitbringt.
...aber logisch hab ich ne Macke. Letztes mal war dazu noch ne 12Saitige Akustik auffer Bühne...manchmal kommt noch ne Mandoline dazu für die akustischen Zeppelin Nummern...Man kann über alles schnacken, aber ich persönlich würde jedem jederzeit jede gewünschte Macke zugestehen und auch lassen. (das ist schon lange nicht mehr auf dich bezogen, OldRocker, nicht dass du denkst ich denke du hättest ne Macke weil du viele Gitarren auf n Gig mitnimmst. FREVEL!!!!11 )