C
catrat
Registrierter Benutzer
am besten fand ich ihn auch, als er noch bei viva war. aber nen paar sachen sind dennoch recht lustig, zum beispiel, als er angus getroffen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat er nicht.... lustich wars nämlich nicht imhoBleach schrieb:Dann wird er sich für heute sicher 'was besseres einfallen lassen...
![]()
ich glaub nicht dass er noch was hört, der singt und spielt auf gut glückfieldyK5 schrieb:ich fands eher geil das lemmy eher stefan raab verarscht hat...
was mich aber gewundert hat, ist, dass lemmy wie er sagte nie in ear monitoring hat, krass, dass der noch was hört![]()
![]()
![]()
fieldyK5 schrieb:ich fands eher geil das lemmy eher stefan raab verarscht hat...
was mich aber gewundert hat, ist, dass lemmy wie er sagte nie in ear monitoring hat, krass, dass der noch was hört![]()
![]()
![]()
kosh schrieb:Genausowenig versteht Stefan Raab es "lebende Rock Legenden" wie Lemmy zu handhaben. Blödes Rumgekaspere kann da nicht die richtige Lösung sein ein gutes Interview zu führen.
kosh schrieb:Ist er glücklicherweise nicht. Leider aber auch kein guter Moderator, weil nicht fähig auf seine Gäste vernünftig einzugehen, wenn es mal mehr als Gekasper sein sollte. Das gilt aber nicht nur für Lemmy.
http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/index.htmlMetal Up your ass schrieb:Ma scheiße ICH HABE ES VERPASST :'(