Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KingKeule schrieb:hm, wenn du nen tasuender für nen amp ausgeben willst sollte er deinen ansprüchen auch ohne extra gerät entsprechen...
what i saidblue angel schrieb:auch die "Grossen" mit ihren Profi-Geräten, kommen ohne Effektpedale kaum aus.
neeeiiin bitte nicht!blue angel schrieb:irgendeinen Verstärker mit gutem Clean Kanal und das hier:
http://www.digitech.com/products/Black13/Ian_Black13.swf
Ich glaube aber kaum dass man einen Amp kaufen sollte um dann irgendeinen Treter davor zu klemmen. Diese Aussage ist Mumpitz.blue angel schrieb:auch die "Grossen" mit ihren Profi-Geräten, kommen ohne Effektpedale kaum aus.
verdammt, ich hatte das "kaum" in blue angels post einfach überlesen. ich dachte du hättest geschrieben sie kommen auch ohne effekte aus, was ja meinem ursprünglichen post entsprach. sorry. also, es ist quatsch sich einen amp der ja, wie der fredname schon sagt, eine mörderische zerre haben soll und dann noch nen verzerrer davorzuklemmen. nen booster für solos oder nen reverb oder sowas versteh ich ja, aber noch mal nen extremverzerrer?KingKeule schrieb:what i said
edeltoaster schrieb:neeeiiin bitte nicht!
eVerhate schrieb:Ich habe heute den 6505+ sowie den Power angetestet und mir ist ein bisschen was aufgefallen.
Also entweder lag es an meiner Einstellungskunst oder an der Box oder an dem Typen aussem Musikladen der das Teil da aufgebaut hat ABER der Powerball ist nach dem was ich da gehört habe "fürn Po".
Habe über ne 4x12 engl gespielt und da kam garnix. Kein Druck! Null. Habe 20 Minuten rumgespielt und einfach nix rausbekommen.
Bin dann an den 6505+ mit ner 1960Marshall und muss sagen -> wow!
Das wummst so wie ich es will
Der Clean-Kanal ist auch für meine Zwecke ausreichend.
Also ich hab mich entschieden![]()