P
Palim
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.08.08
- Kekse
- 0
Wie der Titel schon verrät suche ich nach einer möglichst flexiblen Combo, die bei niedrigen Lautstärken gut klingt.
Ich habe mich mit der Thematik schon ein wenig beschäftigt und bin zu dem Schluß gekommen, dass ein Modeler wohl die beste Lösung wäre. Der Markt ist ja doch schon ziemlich groß und unübersichtlich.
Ins Auge gefasst hab ich folgende Verstärker:
- LINE6 SPIDER VALVE 112
- LINE6 FLEXTONE III
- VOX AD30VT
- ROLAND CUBE30X
- TECH 21 TRADEMARK 30
Preislich gibt es ja schon große Unterschiede, was aber gerade bei den Line6 Modellen an der Mehrleistung liegt. Welches der genannten Modelle würde sich am besten für meine Zwecke eigenen? Vielleicht gibt es ja auch noch einen Verstärker der besser auf meine Vorgaben passt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mich mit der Thematik schon ein wenig beschäftigt und bin zu dem Schluß gekommen, dass ein Modeler wohl die beste Lösung wäre. Der Markt ist ja doch schon ziemlich groß und unübersichtlich.
Ins Auge gefasst hab ich folgende Verstärker:
- LINE6 SPIDER VALVE 112
- LINE6 FLEXTONE III
- VOX AD30VT
- ROLAND CUBE30X
- TECH 21 TRADEMARK 30
Preislich gibt es ja schon große Unterschiede, was aber gerade bei den Line6 Modellen an der Mehrleistung liegt. Welches der genannten Modelle würde sich am besten für meine Zwecke eigenen? Vielleicht gibt es ja auch noch einen Verstärker der besser auf meine Vorgaben passt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
- Eigenschaft