schmuggla
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.24
- Kekse
- 1.094
hallo liebe community
wie schon viel zu oft erwähnt übe ich seit ca. dezember 06 intensiv doublebass! hab auf 120 bpm angefangen und bin mit guten fortschritten nach ca 3 oder 4 wochen bis auf 130 bpm gekommen! mir war klar, dass ich, je schneller ich werde, länger üben muss, und somit bin ich jetzt immernoch genau auf 130 bpm!
mir fällt aber (set den letzten 4 tagen) auf: mein linker fuss verkrampft auf einmal!
früher war das NIE der fall! ich konnte entspannt spielen und hab die bpm zahl schon auf 132 gesteigert und wollte sie noch höher machen!
aber jetzt bekomm ich nichtmal mehr die übungen auf 130 bpm hin!
woran kann das liegen?
-technik? wenn ja, warum waren die probs dann nit von anfang an?!
-magnesium mangel (?!?!?!)
-zu wenig getrunken (*weird*)
bitte schlagt mal was vor..ich verzweifel
mfg
wie schon viel zu oft erwähnt übe ich seit ca. dezember 06 intensiv doublebass! hab auf 120 bpm angefangen und bin mit guten fortschritten nach ca 3 oder 4 wochen bis auf 130 bpm gekommen! mir war klar, dass ich, je schneller ich werde, länger üben muss, und somit bin ich jetzt immernoch genau auf 130 bpm!
mir fällt aber (set den letzten 4 tagen) auf: mein linker fuss verkrampft auf einmal!
früher war das NIE der fall! ich konnte entspannt spielen und hab die bpm zahl schon auf 132 gesteigert und wollte sie noch höher machen!
aber jetzt bekomm ich nichtmal mehr die übungen auf 130 bpm hin!
woran kann das liegen?
-technik? wenn ja, warum waren die probs dann nit von anfang an?!
-magnesium mangel (?!?!?!)
-zu wenig getrunken (*weird*)
bitte schlagt mal was vor..ich verzweifel
mfg
- Eigenschaft