x-Riff
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 94.071
Tja - so kommt man wie die Jungfrau zu Fünflingen und alle schreien ...Das Problem is, ich kenn die alle nicht. Ich hab keine Ahnung von Gedichten. Ich wollte nur ein Rap für eine Person schreiben und das wars. Der Grund für das/die/der/Sonett war ein Reim eine Zeile meines Textes. Die geht so : (Verändert natürlich )
Dein Körper, Kurven wie der Letter S, Augen so Fett / Der 2. Part wird für dich sogar ein Sonett. Ich bin lediglich ein niederer Rapper der nur Texte verfasst Ich dachte einfach mir einfach : Gut , bei einem Sonett reimt man ja auch, warum nicht in meinem Rap einbauen?
Wenn Du nur auf den Reim von Fett in einem RAP-Text auf Sonett gekommen bist, dann schreib weiter einen RAP-Text und scher Dich den Teufel um die Sonett-Form, die erst mal rein gar nix mit RAP (oder sogtexten im allgemeinen) zu tun hat.
Wenn Dich das Sonett als Form gepackt hat und Du ein RAP-Sonett machen willst, dann mach das (aber ich habe das Gefühl, das ist eher nicht Dein Ding).
Mögliche Fortführungen in einem RAP-Text zu Deiner ersten Zeile:
Dein Körper, Kurven wie der Letter S, Augen so Fett
Ich bin geflasht, steig auf mein steiles Brett
Ich würd Dich entführen, wenn ich ein Auto hätt
Ich will Dich live, scheiß auf den online-internet-chat
Und Deine grooves sind so nice - just like a cat
Scheiß auf´s Sonett, ich will Deine moves im Bett
wär ich ein Regisseur, Du wärst die Diva an meim set
Und mal so ganz schlank by the way: so ein love-rap ist eher das sahnehäubchen, punkten mußt Du schon mit anderen sachen ...
x-Riff