Metal-Schinees
Registrierter Benutzer
Also so weit ich weiß spielt der jake e lee garkein floyd sondern verbiegt lieber den hals seiner gitarre?? keine ahnung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
roastbeef schrieb:was mir aufgefallen ist...
das is doch ein FR hinten an der gitarre...
er verstimmt die dicke e saite und die anderen gleichen aber trotzdem in tune.
er benutzt den Tremarm aber, kann also net geklemmt sein.
jemand ne erklärung?
Fischi schrieb:leider kann man die net speichern. das sind shockwave flash elemente. keine "echten" videos.
roastbeef schrieb:das is doch ein FR hinten an der gitarre...
deXta schrieb:whammy gabs zu der zeit auch noch nicht, oder?
Baretta schrieb:jake lee nach randy dran
Stringgod schrieb:Tremolos gibt's glaubsch schon, seit es die Strat gibt. Floyd's kamen mit Van Halen, Ende der 70er, in Mode, denk ich..
Stringgod schrieb:Ne, nach Rhandy kam Brad Gillis, der extrem viel mit dem Trem machte. Ungewöhnlich für einen Ozzygitarristen. Empfehlung: Live DVD 'Speak Of The Devil' . Brad hat allerdings keine Studioscheibe eingespielt.
Metal-Schinees schrieb:Ah monsieur baretta...bark at the moon ist von 1983...und das mit dem floyd spielt keine rolle bei dem jake e lee...ich hab ein video wo der auf dem konzert seine strat OHNE floyd benutzt...für whammy-effekte hat der einfach seinen hals verbogen...ob das gut für die gitarre ist is eine andere sache
Bademeister schrieb:war das nicht 1984?