• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Möchte 2010 Tonstudio eröffnen

• Ersteller PianoRob
  • Erstellt am
wieso schließen ? Ich finds interessant zu diskutieren und Ratschläge zu hören.

Er (Bassistenschwein) hat aber vollkommen Recht. Das hier ist ein Subforum für Jobs und hier soll nicht diskutiert werden sondern klar formulierte Jobangebote veröffentlich werden. :)

Zum diskutieren ist dieser Platz https://www.musiker-board.de/vb/f84-musik-praxis/ besser. ;)

Vielleicht ist ja auch ein Mod so nett und verschiebt die Diskussionsbeiträge in's richtige Subforum und lässt dein Stellenangebot hier stehen.

Zuletzt bearbeitet:
ok, jetzt wird´s sinnlos , wie gesagt, wer Interesse hat kann sich melden, wer denkt alles nur Quatschi und so.....muss ja nicht :)

Danke für eure Antworten !

Hallo Robert,

ich hab Deinen Thread mal hierher verschoben, damit darüber weiter gesprochen werden kann (so Du das möchtest), ohne daß es Off Topic wird.

Wenn Du willst, kannst Du ja unter "Jobs" ein korrigiertes Stellenangebot mit genaueren Angaben einstellen. Sollten sich dort wieder Diskussionen ergeben, kann

1. ich oder ein anderer Mod die hierher schieben
2. Du Dir nochmal Gedanken machen, warum es soviele Fragen gibt und versuchen, dieses dann in die Beschreibung einzuarbeiten ;).

(ich find es ja auch etwas eigenartig, daß ein Job angeboten wird und alle erstmal zweifeln, ob das wirklich ein Job ist - und das in diesen Zeiten mit diesen Arbeitslosenzahlen :nix:)

danke dir :) :great:

Immer noch aktuell wie gesagt, suche auch jemand der Cubase von Steinberg gut beherrscht und zusammen mit uns produzieren möchte.