Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... mit DB im Vergleich kannte ich das jetzt bisher irgendwie nur andersherum ...Besser als
Das ist wie mit Opiaten. Man bleibt schnell drauf kleben, merkt, dass es kacke ist, wird es aber nur schwer wieder los.
Fazit: Wenn man die Ruinen von Unterhaltungs-Stars besichtigen will .. (...)
Arme Gitarre ...
Das stimmt so nicht...auf der Videoleinwand wird gezeigt wie die Herren aus der Gaderobe herauslaufen und zur Bühne gehen.Besser als wenn sone Band wie Kiss, die den Rollator statt Alkohol Backstage warten haben, unbedingt jeden Gig noch ne Gitarre zerschlagen müssen.
warum, alles nur gut bezahlte ShowDas mit der Gitarre fand ich auch etwas daneben.
Das stimmt so nicht...auf der Videoleinwand wird gezeigt wie die Herren aus der Gaderobe herauslaufen und zur Bühne gehen.
Wie das nach der Show aussieht wurde nicht gezeigt...
Absolut, ich bin auch erst sehr spät richtig warm geworden mit ihrer Musik. War halt einige Jahre vor meiner Zeit. Und ich wollte sie einfach nochmal live sehen bevor es zu spät ist.Und wenn die nach einer Show vom Zivi getragen werden müssen, dann ist das vollkommen okay.
Denn die treten einem immer noch 90 Minuten lang das volle Brett ins Gesicht. Die Band in der mich wohl am meisten getäuscht hatte. Konnte mit keinem Album was anfangen und habe sie dann irgendwann (2010 glaube ich) live sehen können und ziehe seitdem meinen Hut vor denen.
Auch hier kann ich mich nur anschließen.Ich bin nur semi überrascht wie die reine Erwähnung dieses Menschen mich triggert
Bei solchen Veranstaltungen und bei so einem Publikum liegt die Priorität darin, dass alles reibungsfrei funktioniert. Bei "Live" gibt es Unwägbarkeiten, die zum einen der Zeitplan dieser Veranstaltungen nicht zulässt und zum anderen gibt es vermutlich relativ wenige Bands, die dabei darauf pochen wirklich live zu spielen. WENN Bands so etwas machen, dann ist die Schnittmenge zu so einem Publikum relativ gering bis nicht vorhanden.Ergebnis: Die Meute kreischt, schlägt die Patscher im Takt und grinst versonnen und glückserfüllt vor sich ..