Modelling Amp für zu Hause gesucht

• Ersteller jojob38
  • Erstellt am
Wofür brauchst du den Amp?
Weil du könntest ein Multieffekt (z.B. VOX Tonelab kaufen und dann über Lautsprecher spielen.

Danke schon mal für die vielen antworten. Ich spiele nur zu hause. Eine band ist auf keinen fall in sicht und wird es auch wohl nicht sein. Es ist also nur für mich selbst. Eigentlich möchte ich schon eine kleine röhre. Vorzugsweise der marshall jcm1. Wenn der nur nicht so teuer wäre :-(

Der Vypyr klingt übrigens sehr röhrig. :) Kann ihn Dir nur empfehlen, da ich ihn wie gesagt selber hatte, also den 30er...

Kann dir noch den VOX DA5 empfehlen. Gibt seit kurzem neu neue Auflage. Heißt jetzt Rythm 5 oder so. Ist klein und auf 5, 1.5 und 0.5 Watt schaltbar. Ich finde ihn super.

Kann dir noch den VOX DA5 empfehlen. Gibt seit kurzem neu neue Auflage. Heißt jetzt Rythm 5 oder so. Ist klein und auf 5, 1.5 und 0.5 Watt schaltbar. Ich finde ihn super.

Den fand ich widerum nicht so gut, aber ist ja eh Geschmackssache, und vielleicht klingt der neue ja besser. :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben