Modeling oder Röhren Verstärker?

  • Ersteller Insane12354
  • Erstellt am
ich versteh grad ma net was ihr meint mit 212er nicht mal plus 600 euro??

der 212er kostet 495euro
 
ich versteh grad ma net was ihr meint mit 212er nicht mal plus 600 euro??

der 212er kostet 495euro

Ja, der Valveking 212er kostet 489,-.

Aber der 112er 6505+ kostet 542,- beim großen T:
hier
Und der 212er 6505 kostet 1190:
hier

Das halte ich für ziemlich merkwürdig,:gruebel: hat aber nichts mit deiner Ampsuche zu tun.
 
ja wie findet ihr den den Valveking 212er ?? so für gogs und bandraum für Metal Core doch was feines oder?
 
das war nich meine Frage ich wollte wissen ob der 212er für metal den gut ist??
 
das war nich meine Frage ich wollte wissen ob der 212er für metal den gut ist??

hmm wenn ich sowas schon lese:rolleyes::rolleyes:

welchen Metal?? es gibt 1000 Metalbandsounds und mehr:gruebel:

du kannst fast mit allem "Metal" machen, auch mit nem Fender Hot Rod, + Booster etc...

es muss dir halt klangtechnisch gefallen....

ich würd bisschen weitersparen, denn der Valveking ist meiner Meinung nach das wirklich unterste Röhrenpreissegment welches ich kenne....

Umschaltknacken, etc...

es kann natürlich auch der für dich ideale Amp sein , das kann dir hier keiner beantworten...

und verlass dich nicht auf die Meinungen der Forenuser.. entscheide selbst
 
ja keine ahnung solangsam blick ich nicht mehr durch erst schreib ich 500 euro mehr kann ich einfach nicht ausgeben und bin auch niocht bereit mehr auszugeben dan kommen wieder so leute die sagen hol dirn ENGL für 2000 euro hallo?
ich habe eine einfach frage wenn der peavey 121 nix ist weils ja billigste röhre ist un so-.-
dann hätte ich den line 6 flextone im auge. Dann aber kommt wieder ne Modeling hol dirn röhren AMP eh XDD das ist schlimm
 

Ich glaube, Bierschinken sollte die 'wichtigen Threads' definitiv nochmal überarbeiten, solange das nicht da drin steht. Ich wunder mich schon die ganze Zeit, wo die ganzen "Metalamp gesucht!"-Threads in letzter Zeit herkommen...

ja keine ahnung solangsam blick ich nicht mehr durch erst schreib ich 500 euro mehr kann ich einfach nicht ausgeben und bin auch niocht bereit mehr auszugeben dan kommen wieder so leute die sagen hol dirn ENGL für 2000 euro hallo?
ich habe eine einfach frage wenn der peavey 121 nix ist weils ja billigste röhre ist un so-.-
dann hätte ich den line 6 flextone im auge. Dann aber kommt wieder ne Modeling hol dirn röhren AMP eh XDD das ist schlimm

Nein, es zeigt dir nur: Jeder würde sich einen anderen Amp kaufen, der einzige Weg, herauszufinden, welcher Amp für dich der richtig ist, ist in einen Laden zu gehen und anzutesten was da ist. ;)
 
ach was weiß ich xD
ich geh ma mitnem kumpel der die relativ gut damit auskennt nach Frankfurt da in diesen Musikladen -.- das wars
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben