2 seiten und es endet wieder in einem ONE ON ONE
wollt ihr euch nicht morgen Mittag um 12Uhr auf der Hauptstraße treffen gg =) ?
Ne ich akzeptiere seine Meinung und wiegel mich nicht emotional auf darüber
Es kommt ja auch auf einen selbst an. Wenn der POD für seinen Sound genug ist und die Fans (die er offensichtlich hat) es OK finden, dann ist es auch OK.
Sehr vieles bei uns Musikern ist doch auch ich nenne es mal "Selbstfindung". Ich denke mir immer wieder, dass sehr viele im Publikum nicht den Unterschied bemerken würden, aber man fühlt sich selber besser ...
Den Unterschied macht es schon in dem Effekt, dass bei vielen Dingen, wenn man sich selbst besser fühlt (und seinen Sound hört) auch besser spielt. Auch hier wieder, wenn der POD für ihn genug ist, dann spielt er auch mit dem Ding gut (vermute ich mal, war zu faul die Sounddemos anzuhören, denn ich gehe mal bei den meisten aus, dass sie was halbwegs gutes abspielen können...).
Vermutlich spiele ich auch ganz anderes Zeug als er, kann also durchaus auch sein, dass der Einsatzzweck auch ein ganz anderer ist usw usw usw
Es machen sehr viele Dinge den unterschied aus. Das oben war wohl von mir eine zu lapidare und zu überzeichnete Vereinfachung (die er nicht verstehen wollte und auf schwarz weiss ummünzte obwohl dabei steht es gibt vieles dazwischen...).
Daher viel Spass weiterhin mit dem POD sowie ich viel Spass mit dem Axe hab... würde mir aber wünschen, dass du auch meine Meinung akzeptierst, denn überzeugen wirst du keinen Musiker... ansonst würden alle Gitarren gleich aussehen und wir würden alle den gleichen Marshall spielen...
Edith: Ach ja und es geht auch ohne emotionale Ausbrüche und direkte Angriffe... ich brauch mich niemand in einem Internetforum zu beweissen, ich weiss was ich kann...