@max: ja dann glückwunsch zum neuen amp! review bitte...
hab mich nochma länger an nem duoverb gesetzt, und kann ein paar sachen , die rfc gesagt hat nachvollziehen:
1.clean ist der amp der hammer , egal ob ein ampmodel alleine oder in kombination!
2.slight crunch: mein lieblingssound oder -sounds! sehr dynamisch, warm, dreckig, herrlich!
3. ab acdc-crunch verliert der amp irgendwie seine präsenz...schlecht zu erklären. irgendwie klingen die amps brit800(moderner jcm800), rect(mesaboogie recti), solo(soldano) zwar gut, aber irgendwie durch nen schleier verdeckt, der ist nicht wirklich sofort da/in raum, weis nicht ob ichs nur falsch eingestellt hab, oder es öfters so ist...habs mit viel und wenig gain versucht(der soldano ist bei gain auf 9uhr scho ziemlich krass), aber diese "distanz" war nicht wegzukriegen...was sagen denn die line6-benutzer dazu?
4.der amp ist ziemlich höhenarm, bin ja sonst ein höhenfeind, ziehe bei meinem amp immer die höhen raus, aber bei allen line6-modellen war ich immer beim höhen- und presence-reindrehen...naja...
werde wohl weitertesten! btw: der vorgeschlagene preis(inkl 4fach-schalter): 1100€
ist das nicht übertrieben für nen line6-amp ohne effekte, der scho nicht mehr produziert wird?
greetz
stylemaztaz