GeiGit
Helpful & Friendly User
Solange ich das nicht genau weiß, verspiele ich ja nicht meinen Vorteil bei Google Play gekauft zu haben.
Also nochmal für mich zur Klarstellung, ob ich es jetzt richtig verstanden habe:
Du hast MobileSheets Pro im Google-Play-Store gekauft und kannst es somit auf beiden Geräten ohne Fehlermeldung installieren. Stimmts?
Das ist bei mir ebenfalls der Fall und ich habe es gestern versucht bei mir nachzuvollziehen.
Ich habe im Playstore die aktuelle Version auf mein Smartphone installiert und dann erstmal das Backup vom November über “Backup wiederherstellen“ aus “OneDrive“ wieder hergestellt.
(abgelegt in OneDrive/MobileSheetsPro mit dem automatisch generierten Dateinamen)
Das hat entsprechend gedauert und ich hatte danach auch den Stand vom November komplett verfügbar.
Dann habe ich nochmal mit der aktuellen 3.1.6 ein neues Backup vom Tablet (Samsung TabS lite) in OneDrive erstellt und anschließend auf dem Smartphone wieder hergestellt.
Das hat ebenfalls problemlos funktioniert.
Dann habe ich heute morgen nochmal probiert in der Dropbox ein Backup zu erstellen. Das hatte erst lang gedauert, da ich leider den Haken für die MP3s nicht deaktiviert hatte. Die Datei hat dann mit ihrer Größe meine Dropbox gesprengt, deshalb kam ein Fehler. Mit deaktiviertem Haken ging es schnell und hat auch geklappt.
Ich habe dann nochmal auf dem Tablet meiner Frau (Samsung TabA) Das Backup von gestern aus OneDrive drüber gebügelt und auch da waren anschließend alle 778 Songs drauf.
Dann habe ich eben nochmal das Backup von heute Morgen auf mein Smartphone drüber gebügelt und das hat ebenfalls funktioniert.
Somit kann ich dein Problem bei mir leider nicht nachvollziehen. Es funktioniert bei mir mit nem älteren Backup und mit nem aktuellen Backup mit der Dropbox und mit OneDrive.