Mixing Station - abgerundete Buttons

• Ersteller sevenlifetime
  • Erstellt am
sevenlifetime
sevenlifetime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.25
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich benutze Mixing Station (pro) auf mehreren Tablets und habe, obwohl die gleiche Version, unterschiedliches Aussehen und kann absolut keinen Unterschied in den Einstellungen feststellen.

Mir gefällt die Version mit den abgerundeten button und wüsste zu gerne wie und wo ich dies einstellen kann.

Herzlichen Dank

Christian

abgerundet.png
nicht abgerundet.png

Und haben die Tablets eine ähnlich leistungsfähige Grafik-Engine und dieselbe Version des Betriebssystems? Könnte doch sein, dass die Unterschiede nicht vom Programm kommen.

Mir fällt dazu auch nur ein, ob die Tablets unterschiedliche Betriebssysteme haben... das gerundete dürfte dann das "modernere" sein evtl.? Sag mal Bescheid... Ansonsten ist der Support vom MixingStation-Chef David sehr flott...
david[at]dev-core.org
LG, Frank
P.S.: Bei mir unter Android 10, 11 und 14 allerdings immer gerundete Buttons...

Zuletzt bearbeitet:
Und haben die Tablets eine ähnlich leistungsfähige Grafik-Engine und dieselbe Version des Betriebssystems? Könnte doch sein, dass die Unterschiede nicht vom Programm kommen.
ok, macht absolut Sinn und hatte ich so überhaupt nicht auf dem Schirm.

Die Tablets sind durchweg alte Dinger mit Android 4.4 aber vermutlich unterschiedlichen Grafik-Engine und somit unterschiedlichen Erscheinungsbilder der Mixing Station.

Herzlichen Dank und nun kann ich wieder etwas aus meinem Hirn auslagern, wo ich absolut keine Antwort fand.

Bleibt bitte gesund !!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wird im Theme gespeichert. Also das gewünschte Theme speichern und im anderen Tablet laden. Dann sollte es eigentlich gleich sein.

Das wäre dann aber eine Sache wo es weder auf Betriebssystem noch Grafik-Engine ankäme
Probiere ich sehr gerne aus !!

Herzlichen Dank

Zahnrad -> APP -> Theme -> Edit -> Global -> --default-border-radius bzw. border-radius in den anderen Kategorien

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Anpassung der Themes ist ziemlich kompliziert und verwirrend muss man sagen. Ist eine ziemliche Wissenschaft. 😜

Border Radius sollte aber nicht schwer sein.