proDrum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.08.24
- Kekse
- 0
Gibt es hier Spezialisten die weiterhelfen können?
Ich suche eine Möglichkeit mit der ich 4 E-Drums mit Musikeinspielung versorgen kann. (soweit ok, das bekommt man hin).
Ich soll in jedes E-Drum von meinem "Masterplatz" in E-Drum I, II, III, IV reinhören können (Musik und getrommel).
Die Trommler sollten sich (nur bei Bedarf) auch untereinander hören (im falle man gemeinsam spielen möchte.
Nochmal:
4 E-Drums
1 Masterplatz (Drumcoach) der an einem Pult „Schaltzentrale“ sitzt.
Ich suche eine Möglichkeit mit der ich 4 E-Drums mit Musikeinspielung versorgen kann. (soweit ok, das bekommt man hin).
Ich soll in jedes E-Drum von meinem "Masterplatz" in E-Drum I, II, III, IV reinhören können (Musik und getrommel).
Die Trommler sollten sich (nur bei Bedarf) auch untereinander hören (im falle man gemeinsam spielen möchte.
Nochmal:
4 E-Drums
1 Masterplatz (Drumcoach) der an einem Pult „Schaltzentrale“ sitzt.
- jeder Spieler soll sein eigenes getrommel hören
- es sollen Musikeinspieler (vom Masterplatz aus) möglich sein, welche die Drummer hören und ihr eigenes getrommel auch.
- der Drumcoach soll über Kopfhörer od. Monitor in die einzelnen E-Drums/Drummer reinhören können. Also jeden Spieler einzel abhören können.
- die Drummer sollen sich nach bedarf aber auch untereinander hören können, jedoch nur wenn das vom Coach gewünscht ist.
- die Drummer sollen sich und auch die Musik. u.U. untereinander hören können (das wäre nicht unbedingt notwendig, aber nice to have).