monsy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.06.24
- Registriert
- 19.03.20
- Beiträge
- 4.218
- Kekse
- 2.466
https://www.musiker-board.de/member.php?u=37075oh georgyporgy.... jetz has du aber richtig Butter bei die Fische getan.. man man man do!
die vocalfreien 10sekunden müssen hier jetz mal reichen
Also jetz bitte ich dich mal... der Sound dieses Typen hat absolut GAR NICHTS besonderes oder einzigartiges. Es ist nur eine gute Umsetzung altbewährter Elemente...
Achso.. wenn ich nichts vorzuweisen hab, muss ich also den Schund super finden?Derart ätzende Kritik, sollte sich nur leisten, wer etwas Gutes vorzuweisen hat. Ich erwarte die Links zu Euren nicht glattgebügelten, musikalisch super anspruchsvollen und soundlich einzigartigen Aufnahmen....
die vocalfreien 10sekunden müssen hier jetz mal reichen
Das heißt auch nicht, dass mans gut finden muss....Ich denke, diesem Herren sagt niemand, wie er was zu machen hat. Diese Entscheidung trifft er ganz allein.
Die Arrangements sind teilweise recht kreativ und gut umgesezt.... die Sounds klingen aber alle gebügelt und ausgelutscht.Im Gegensatz zu Deinem Eindruck finde ich, dass er den Coversongs sehr seinen Stempel aufdrückt. Es gibt auch neuere Aufnahmen seiner eigenen Stücke und die finde ich ebenfalls toll.
Ganz ehrlich.. ich höre da keinen "Künstler". Allein wegen dem ersten Punkt den du gesagt has. Diese Musik ist derart auf allgemeintauglichkeit getrimmt und gebügelt bis zum absoluten geht-nicht-mehr, dass mir da schon sehr schwer fällt das als "Kunst" anzusehen... in meinen Augen ist es mehr ein "Produkt", welches insich sicherlich eine Qualität aufweist.... ich lehne aber jene Qualität kategorisch ab.Der Mann hat Popmusik verstanden und weiß, wie er einen Sound erzeugt, den man direkt im Radio einsetzen kann. Natürlich ist das glatt und leicht konsumierbar. Trotzdem höre und sehe ich einen intensiv musizierenden Künstler. Zumindestens diesem Faktum sollten wir einen gewissen Respekt zollen.
Seinen Sound (bzw. den des Künstlers, den man produziert) zu erkennen, ihn zu akzeptieren (das fällt ggf. nicht leicht) und dann das Ergebnis zu optimieren.
Also jetz bitte ich dich mal... der Sound dieses Typen hat absolut GAR NICHTS besonderes oder einzigartiges. Es ist nur eine gute Umsetzung altbewährter Elemente...