Z
ZorSchl
Registrierter Benutzer
Nein, nein, Du hast mich schon richtig verstanden! Ich wollte ja genau den schlechten Soundkartenausgang umgehen und die D/A-Wandlung extern machen. Es gibt dafür USB und Firewire-Geräte, die aber soweit ich weiss auch mehr als einen Stereokanal je In und Out haben. Meine Frage war zum einen, ob das Pult das überhaupt kann (Ja, das weiss ich ja jetzt), und wieviele I/Os ich in jeweiliger Richtung habe (Je einmal Stereo).
Ich kann also nicht einmal den Sequenzer Stereo rausjagen und auf einem zweiten Kanal z.B. den Click. Andererseits muss der Click nicht in brillianter Tonqualität bei mir ankommen, also könnte ich dafür noch den Soundkartenausgang nutzen, oder? Ich seh schon, das wird ein Gefummel vor dem Herrn...
Gruß
Alex
Ich kann also nicht einmal den Sequenzer Stereo rausjagen und auf einem zweiten Kanal z.B. den Click. Andererseits muss der Click nicht in brillianter Tonqualität bei mir ankommen, also könnte ich dafür noch den Soundkartenausgang nutzen, oder? Ich seh schon, das wird ein Gefummel vor dem Herrn...
Gruß
Alex