MechanimaL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.24
- Kekse
- 1.998
hi! klingt ja schonmal nicht übel! du musst die tatsächliche frequenz, wo die bassdrum ihren kick (also das geräusch des schlägels auf das fell) hat, natürlich selbst rausfinden, das von mir sind höchstens näherungswerte. wie das geht weißt du ja. sie könnte da noch etwas knackiger sein.. ist aber nur minimal also keine große änderung, eine kleine schmalbandige anhebung (q ~7)
der bass bereich ist, soweit ich das hier auf meiner heimanlage einschätzen kann gut!
die snare ist sehr kurz,die könntest du mit einem kurzen raum hall mit etwas pre-delay noch dezent bischen updaten
ansonsten gefällt mir übrigens recht gut (das stück und der sound). ist der text "sie benutzen dich nur, sie nutzen dich aus, dreh ihnen niemals den rücken zu." ?
der bass bereich ist, soweit ich das hier auf meiner heimanlage einschätzen kann gut!
die snare ist sehr kurz,die könntest du mit einem kurzen raum hall mit etwas pre-delay noch dezent bischen updaten
ansonsten gefällt mir übrigens recht gut (das stück und der sound). ist der text "sie benutzen dich nur, sie nutzen dich aus, dreh ihnen niemals den rücken zu." ?