R
RazorZ
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 454
Mitten müssen ganz raus, hört sich trockener und fetterer imo an,außerdem ist es thrashiger ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also da muss ich dir widersprechen. Mit meinem H&K und der SG war der mittenlose Sound jedenfalls alles andere als "thrashig".dennisbieser schrieb:Mitten müssen ganz raus, hört sich trockener und fetterer imo an,außerdem ist es thrashiger ^^
pennywise666 schrieb:Also da muss ich dir widersprechen. Mit meinem H&K und der SG war der mittenlose Sound jedenfalls alles andere als "thrashig".
Kann bei mir auch am Amp gelegen haben und da ich schon seit einem Jahr nicht mehr ernsthaft Gitarre gespielt habe, lass ich das Thema mal lieber.dennisbieser schrieb:bei mir ist der Sound trocken wenn ich die Mitten rausmache,bei Thrash Metal sind die mitten auch oftmals draußen.
Schrax schrieb:ganz offensichtlich steh ich mit meiner meinung ziemlich allein da...
Ich mag Mitten nämlich nicht so gern- deswegen hab ich sie auch immer weg- dafür höhen und bässe voll...
Ich spiel grad in keiner Band- ich vertrau mal ganz einfach auf euer Urteil- wahrscheinlich würde ich mich sonst meinen Mitten gegenüber auch anders verhalten
btw.: Ich steh nicht auf blöden Deathmetal