Jesse
Registrierter Benutzer
Nicht zu vergessen: Es war ne private Geburtstagsfeier! Da ist es nunmal üblich, dass der Enkel einen Drei-Töne-Song auf der Blockflöte bläst und Tante Käthe mit Cousine Elisabeth ein Duett singt... Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Band, über die hier diskutiert wird, gebucht wurde und eine Gage in Rechnung gestellt hat (Falls doch, neheme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil). Wird doch wahrscheinlich der Neffe mit seien Kumpels gewesen sein, der Onkel Fritz zu seinem Geburtstag ein Ständchen gespielt hat.
Von daher:
Erstens: Ball flachhalten.
Zweitens: Jeder hat mal angefangen.
Drittens: Sei froh, dass du außer der Zillertaler live-CD auch etwas Rockmusik hören durftest.
Viertens: Hätte ich mich gefreut, auf so einer Party ein paar Leute mit gleichen Interessen zu finden.
Fünftens: Bietet eine Geburtstagsfeier einen guten Rahmen, um mit den Nachwuchsmusikern ein wenig zu Quatschen und sie mit Tipps aus deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz zu bereichern.
Sechstens: Wäre "fünftens" allemal netter gewesen, als am nächsten Tag ins Weltweite Web zu rennen und über die Unfähigkeit der jungen Leute herzuziehen!
Aber wenn du´s für dein Ego brauchst ...
Over
Von daher:
Erstens: Ball flachhalten.
Zweitens: Jeder hat mal angefangen.
Drittens: Sei froh, dass du außer der Zillertaler live-CD auch etwas Rockmusik hören durftest.
Viertens: Hätte ich mich gefreut, auf so einer Party ein paar Leute mit gleichen Interessen zu finden.
Fünftens: Bietet eine Geburtstagsfeier einen guten Rahmen, um mit den Nachwuchsmusikern ein wenig zu Quatschen und sie mit Tipps aus deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz zu bereichern.
Sechstens: Wäre "fünftens" allemal netter gewesen, als am nächsten Tag ins Weltweite Web zu rennen und über die Unfähigkeit der jungen Leute herzuziehen!
Aber wenn du´s für dein Ego brauchst ...
Over