@silent:
scau mal im österreich thread rein..hab da schon was gepostet!!!
Da sich doch schon einige jetzt ideen überlegt und mir bz. uns allen mitgeteilt haben...fass ich kurz zusammen!!!
Grillerei ist ein MUST...soweit ist das fix.......
Strom muss dort sein, wegen amps (alles bis sagen wir mal 30W oder so würde sinn machen...darüber is nur schwachsinnig)
pennen sollte dabei sein (darum 1tag mit grillen jammen und fachdiskusionen, 1 nacht zum ausnüchtern und am nächsten tag heimfahrt)
zur örtlichen gegebenheit:
Bei mir wäre sowas in die richtung wie ein campingplatz gleich in der nähe
da steht ein holzhaus drauf...das gleich mitgemietet werden würde, ein grillplatz ist auch vorhanden mit bänken und tischen im freien, im haus kann geschlafen werden, sowie strom ist auch vorhanden! und der see ist zufuss erreichbar!!! eintritt see (3 - 4 euro) 1 tag
genauer preis muss ich noch erfragen, wenn aber käme eh erst Juli, oder agust in frage für so ein treffen!
Wo genau das ist?...hmmmm Salzburg kennst du ja...das ist schon mal gut, wenn man von Salzburg aus richtung Braunau / Simbach am Inn fährt ca. 18km von der stadt salzburg selbst weg kommt man irgendwann in ein kaff namens Obertrum am see...wie der name schon sagt, liegt das direkt am see!
tja, und im nächsten oder übernächsten dörfchen wäre dann schon die campingmöglichkeit (entweder mit zelt, oder eben im haus)
würde euch dann aber abholen kommen in obertrum!!!
Es gibt in Obertrum eine brauerei, was heisst...die stelllen super Bier her (Trummer Pils) such mal im netz nach trummer pils, die haben bestimmt ne HP und evt. sogar na wegbeschreibung, ich hab gerade keine bei der hand!!!
nachteil bei der gegebenheit dort: mann kann seinen amp nicht voll aufdrehen, da häuser in der nähe sind, aber ich sag mal ein bisschen mehr wie zimmerlautstärke wird schon drinn sein......wenn 20 leute kommen und alle nen amp mithaben und alle halbe zimmerlautstärke fahren, hat dass eh schon genug druck....müssen ja nicht immer alle zugleich spielen!!!
anderer nachteil: mit Öffis is da nix, da braucht man auto, bzw. mitfahrgelegenheit, denn öffis brauche ewig und zudem fahren sie den campingplatz auch nicht an (
klar oder )
Vorteile wie schon gesagt, Haus, Grillplatz, Wiese zum zelten, Bänke und tische, Strom, direkt (nujo sagen wir fast direkt) am see (aber in seenähe is es)
wenns nicht allzuteuer ist, wäre dass sicher eine von den besten location die es dafür geben würde, da eine herberge nicht wirklich geegnet wäre zum jammen und ne leere wiese keinen stromanschluss bietet!!!!
Rock on!!
So jetzt sag mal was du davon hälst!!!
mfg Mike