Ui. Bin auch Regensburger.
Aber ich bin doch noch so klein. Ausserdem mag ich keine Blind Dates.
Aber trotzdem kommt mir der Thread gelegen:
Was für Musikläden kennt ihr den hier in Regensburg?
Ich kenne folgende:
Musik Aktuell (Gewerbepark) - Er soll fantastisch sein. Ich selbst war noch nie dort. (Ich geh selten in Läden wenn ich nichts brauche.)
Pico Bello (Ostengasse) - Mein Stammladen. Er ist bei mir in der Nähe und die Verkäufer sind alle echt freundlich.
Musik Beyer (Bahnhofsnähe) - Grauenhaft. Die Verkäufer sind allesamt unfreundlich und ich kenne wen der seine Warlock dort gebraucht für 450€ gekauft hat (sie hatte einen kaputten Poti).
Musik Wittl (Haidplatz) - Ziemlich teuer. Die E-Gitarrenauswahl ist miserabel und die Verkäufer wirken alle sehr formell. Habe meinen Microcube dort gekauft.
Musikus (DEZ) - Winzig, teuer und als ich drinn war hat der Verkäufer einer Frau und ihrem Sohn 4 ganz normale Standardpicks für 2€ angedreht.
Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Falls wer was zu ergänzen hat, wär ich sehr dankbar.
/edit: Habe mir gerade die Seite vom Musik Wittl angesehen, und frage mich wo all diese Gitarren stehen sollen, die da sind! Doch nicht etwa in dem Raum den man von aussen sieht, oder?!