joe-gando
Mod Emeritus
naja, ein kratzen mit dem fingernagel am Microkorb ist was anderes als das Mikro wie ne Keule auf die Handinnenfläche zu prügeln, und das laufend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings...joe-gando schrieb:naja, ein kratzen mit dem fingernagel am Microkorb ist was anderes als das Mikro wie ne Keule auf die Handinnenfläche zu prügeln, und das laufend...
ist imho tatsächlich ein gutes teil, arbeite ich sehr gerne damit,
aber der vergleich mit dem 105er, naja also gleicher vetrieb ist ja icht gleich die gleiche liga
WolleBolle schrieb:Ja der Komp ist gut. Aber vll. solltet ihr doch mal mit der Sängerin proben, das sie gerade bei lauteren Passagen, nicht dichter, sondern eher etwas weiter weg vom Mic geht. Und gegebenenfalls mal über ein anderes (besseres) Mic nachdenken??!!
Greats Wolle
Phantom schrieb:...Aber das oben von Euch ge-LINK-te Sennheiser braucht doch auch 48V Phantom, oder ? Dann muß halt noch neuer Mischer her. ...
Der kleine digitale:
http://www.musik-service.de/Recordin...5679573de.aspx
sprengt sicher Dein Budget....
Aber das oben von Euch ge-LINK-te Sennheiser braucht doch auch 48V Phantom, oder ?
Bitte was???WolleBolle schrieb:Yes, thats right! Ja die brauchst Du für jedes Kondenser, weil die Spule nu ma Saft braucht um zu arbeiten. Wenn Du das umgehen möchtest, bleibt Dir nur ein dynamisches Mic!
Der Kompressor gehört in einen Kanal-Insert, denn das Signal vom Mikro sollte erst durch den Preamp bevor es bearbeitet wird.Kann ich eigentlich mit dem MIC-XLR Kabel vom MIC direkt in den INPUT 1 via XLR vom dbx und über Output KANAL 1 des dbX ins Mischpult oder muß ich da irgendwie einschleifen mit INSERT oder einen AUX Weg ?
wie kann man einen engpass in den inserts habe???Phantom schrieb:Kann ich eigentlich mit dem MIC-XLR Kabel vom MIC direkt in den INPUT 1 via XLR vom dbx und über Output KANAL 1 des dbX ins Mischpult oder muß ich da irgendwie einschleifen mit INSERT oder einen AUX Weg ? Also quasi dbx nur zwischen MIC un Mischer für die beiden MICs hängen (Kanal 1 / Kanal 2) . Habe nämlich ziemlichen Engpaß in meinen INSERTs (MAIN + Line) .
Gruß, Frank