MusicAng3l
Registrierter Benutzer
Eigentlich hatte ich nicht vor den PU´s zu tauschen in meiner Tele daher eher nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich bereits ja..
Der P90 soll neben Blues Sounds auch für Stoner Rock sounds dienen und ich denke da bin ich mit dem P90 auch genau richtig..
Ich glaube im laden antesten wäre hier sinnvoll. Auf Grund der Schwankungen und Unsicherheit ist vor allem ein "blindkauf" vielleicht nicht das richtige.
Ich tendiere aktuell zur SG oder zur Revstar.
Also die selben Kandidaten wie in deinem Eingangspost... .
Du wirst nicht enttäuscht sein. Die '57Classics sind prima Pickups. Und das Min-ETune ist besser als sein Ruf. Für das bisschen Kohle 'ne prima Ausstattung. Mit der Kopflastigkeit, die sooo arg nun auch nicht ist, kann man leben. Ich habe, nach zwei Epiphone SG's, mit der SG 60s Tribute jetzt die dritte SG am Start und spiele sie sehr gerne. Prima Klampfe für vergleichsweise kleines Geld.Ich spiele mit dem Gedanken mir die SG Tribute Future zu kaufen sie hat zwar keinen P90 allerdings werde ich diesen dann in der Hals position nachrüsten sollte sie es werden..
Ich spiele mit dem Gedanken mir die SG Tribute Future
Wonach entscheidest du das eigentlich?
Ich hatte die 57er bereits in einer Paula und dort hatten sie mir gut gefallen.
Eigentlich hatte ich nicht vor den PU´s zu tauschen in meiner Tele daher eher nicht ...