Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holo schrieb:Hab bei vielen Gitarristen gesehen...on vorne sieht mans net und es vermeidet Kratzer...
thommy schrieb:Daheim ja - aber auf Gigs ?
thommy schrieb:Ich glaube kaum das man dann mehr weibliche Zuschauer hat.
Die meisten Rocker sind nicht grad die hübschesten, schlanksten was weiss ich was boygroup boys.
meinst echt das die LPs von slash keine kratzer von ihm haben?*DoctoR* schrieb:Servus Leute,
also da es jetzt so langsam wieder bullenheiss in meinem Zimmer wird und damit dass Gitarrespielen zur Qual, habe ich mir überlegt mit nacktem Oberkörper zu spielen (lol, wie bescheuert sich das anhört :screwy: ). Jetzt Frage ich mich aber, wie das Slash und viele andere machen, ohne das ihre Gitarre hinten verkratzt. Mein Gürtel ist voller Nieten und wenn ich den abnehme ist da immer noch der Metallene Hosenknopf. Oder ist denen egal, ob ihre Gitarre verkratzt?
Sorry, die Frage ist echt :screwy: , aber ich wollt es einfach mal wissen, denn ich will meiner Gitarre doch keinen Schaden zufügen
MfG DoC
diese komische Foliethommy schrieb:imho gibts sogar extra so Folien die man hinten auf die Gitarre pappen kann damit genau das nicht passiert.
nehm doch einfach ne selbstklebende durchasichtige folie ausm Modellbaumarktjack the river schrieb:diese komische Folie
thommy schrieb:Ich glaube kaum das man dann mehr weibliche Zuschauer hat.
*DoctoR* schrieb:Servus Leute,
also da es jetzt so langsam wieder bullenheiss in meinem Zimmer wird und damit dass Gitarrespielen zur Qual, habe ich mir überlegt mit nacktem Oberkörper zu spielen (lol, wie bescheuert sich das anhört :screwy: ). Jetzt Frage ich mich aber, wie das Slash und viele andere machen, ohne das ihre Gitarre hinten verkratzt. Mein Gürtel ist voller Nieten und wenn ich den abnehme ist da immer noch der Metallene Hosenknopf. Oder ist denen egal, ob ihre Gitarre verkratzt?
Sorry, die Frage ist echt :screwy: , aber ich wollt es einfach mal wissen, denn ich will meiner Gitarre doch keinen Schaden zufügen
MfG DoC