Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-Inf1nity- schrieb:dass du im schlaf deine umgebung gar nicht wahrnimmst ist unsinn, zumindest im halbschalf kannst du wahrnehmen
also spätestens wenn du im rem schlaf angekommen bist könnte neben dir ne granate explodieren ohne dass du was mitbekommst.-Inf1nity- schrieb:dass du im schlaf deine umgebung gar nicht wahrnimmst ist unsinn, zumindest im halbschalf kannst du wahrnehmen
phroton schrieb:Warum nicht! Es gibt doch auch diese Kasetten um eine Sprache im Schlaf zu lernen usw. Ob es klappt? - Keine Ahnung, probiers aus und poste es dann mal. Aber ich würde letzten Endes auch das üben am Instrument mit dem Metronom empfehlen.
derMArk schrieb:Das man beim Schlafen nichts mitbekomme ist absoluter Schwachsinn.
Das Unterbewusst sein ist immer aktiv. Es wurden mal bei Leuten, zum Test das Unterbewusstsein mit elektrischen Strömen unterdrückt.
Die Leute sind in der ersten Nacht gestorben.
derMArk schrieb:Es wurden mal bei Leuten, zum Test das Unterbewusstsein mit elektrischen Strömen unterdrückt. Die Leute sind in der ersten Nacht gestorben.
derMArk schrieb:. Die Leute sind in der ersten Nacht gestorben.
derMArk schrieb:Ist halt so ähnlich wie bei Matrix,
So ist das, min. halb Deutschland schläft grundsätzlich mit Metromom, genannt Wecker, und hat sich deshalb das Timing in diesem unserem Lande verbessert?????Kai-Ser schrieb:Mein Wecker knallt mir auch schon seit Jahren 60 BPM um die Ohren und bisher hab ich nicht den Eindruck, dass es etwas geholfen hat. Taktgefühl ist ja auch ne motorische Angelegenheit.
crono schrieb:hallo.
ich wollt mal ausprobieren, ob sich mein taktfeeling verbessert, wenn ich mit laufendem metronom einschlafe. schonmal probiert? isses überhaupt möglich?
MFG