Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich mal angemeldet um zu schauen was es da gibt aber ehrlich gesagt halte ich nicht viel von, denn es kein keien Geheimniss oder Übungen, wenn ich dein schnelles Stück spielen will nehm ichs mir, spiels langsam und steiger, fertig. Reine Fingerübungen sind eh Zeitverschwendung, lieber an praktischen Beispielen lernen, das ist nur meine Meinung
Ich habe mich mal angemeldet um zu schauen was es da gibt aber ehrlich gesagt halte ich nicht viel von, denn es kein keien Geheimniss oder Übungen, wenn ich dein schnelles Stück spielen will nehm ichs mir, spiels langsam und steiger, fertig. Reine Fingerübungen sind eh Zeitverschwendung, lieber an praktischen Beispielen lernen, das ist nur meine Meinung
Hi!
Super Idee, ich bin auch dabei. Freu mich schon auf den Mittwoch.
Wirds dann täglich ne mail geben oder nur jede Woche oder wie leuft das? Ist auch was für die synkronisation der rechten und linken hand dabei?
das ist genau das was ich jetzt brauche
Ach scheiße genau in dieser Zeit bin ich im Urlaub >.< .. So ein Mist, ich würde da auch ur gerne mitmachen.
Ah dann hab ich es falsch verstanden, danke für die Info Macks, bin aufjedenfall dabei.
Könnte sehr interessant werden. Und dass das kostenlos ist finde ich einfach nur Geil.
Edit: So bin dabei, wie ist es denn kriegt man jeden Mittwoch eine neue Fingerübung ? Oder läuft das irgendwie anders ab ?
Lg Kaito