ars ultima
HCA Recording
Der erste Google Treffer für "reaper" ist gar die offizielle Website(wow ich hatte gedacht das ich nur müll angezeigt bekomm wenn ich nach "reaper" suche. aber habs auf chip gefunden)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der erste Google Treffer für "reaper" ist gar die offizielle Website(wow ich hatte gedacht das ich nur müll angezeigt bekomm wenn ich nach "reaper" suche. aber habs auf chip gefunden)
Die dicke der Kabel ist eigentlich egal, könbnte dann einfach die schlechte Qualität deiner Soundkarte sein.ich find die qualität besser als ich erwartet hatte- bis auf ein lästiges grundrauschen (vll störsignale weg zu dünnen kabeln) war es eigentlich ganz ok.
Das passt schon. WAV ist ja das Standard-Audioformat, MP3 ist ein komprimiertes Format und OGG ebenfalls (OGG ist eine freie alternative zu MP3). Aber hier im Forum kann man gar keine Audiodateien anhängen. Musst du halt irgendwo anders hochladen und dan den Link hier rein setzen (Rapidshare, Megaupload, zHsare... da gibt es ganz vieles)blöderweise kann ich den spaß nur in wav,mp3 oder was ganz strangem anbieten. deshalb kann ich es nich hochladen.oder gibts was was ich üersehen hab?