Shavo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.13
- Kekse
- 198
ich schaff mit meinem wamp 250w einen valvestate 100w röhrenverstärker und einen valvestate 2000 ... wird aber schon sehr sehr eng
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luebbe schrieb:irgendwo zwischen 95 und 100 db...
Naturkosts schrieb:OT:
Nur zur Klarstellung: Recklinghausen liegt NICHT im Osten, hier gibt es KEINE Mauer, und gabe es auch nie eine.....
edel schrieb:Meine Güte, was seid ihr auch alle aggressiv! Sind wir hier Bassisten oder Idioten?
Also ich finde auch, es ist besser, für was Gebrauchtes zu schauen, und von wegen Röhre; also fürn Bass reicht ne Röhren-Vorstufe alleweil. Ich als alter SWR-Fan würde zu dieser Marke tendieren, da gibt's gebraucht sicher was ordentlich Druckvolles. SWR hat'n powervollen, klaren Sound, da gips bei Gitarren-Rock (oder sollte ich jetzt Heavy sagen??!?) keinen Matsch. Ich finde allerdings Combos auch nicht so toll, auch den SWR Redhead oder Super Redhead nicht, ich würd definitiv auf'n Top mit Boxen tendieren, wenn's dann günstiger sein soll, geht auch SWR Top mit Peavey oder anderen guten Boxen.
Ah, und also ich find die G'n'R schon netten fetten Rock'n'Roll, aber für Leute, die Brian Adams als Rocker bezeichnen sind die Gunners wohl schon eher in der Schwermetallfraktion zu Hause. *sorry*, das musste jetzt einfach sein!!! Check also allmusic.com
The Dude schrieb:P.S.: Als Led Zeppelin angefangen haben gab es den Begriff "Heavy Metal" noch garnicht, vielmehr haben sie den "Heavy Rock" miterfunden, aus welchen sich später das entwickelte, was wir heute "Heavy Metal nennen"...wer nun recht hat...mir doch egal!
Aqua schrieb:Doch...den gab es damals schon sehr wohl.
The Dude schrieb:Darüber lässt sich streiten....
Zwar singen Steppenwolf in ihrem Hit "Born To Be Wild" vom "Heavy Metal Thunder" aber damals war das noch kein Begriff für eine bestimmte Musikrichtung.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.