I
inveteracy
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.12.04
- Kekse
- 2
Hi, wir haben in unserer band nen Marshall Dsl 401 und nen Fender Hot Rod Deluxe als Gitarren Verstärker (beide je 40W) Wir spielen Metal
al la Iron Maiden und Guns n Roses. Die Bassgitarre ist ein Fender Precision Bass USA.
Jetzt suchen wir nen neuen Bassamp, der da mithalten kann. Leider find ich weder auf der Thomann noch auf der MS Website was, was mir ins Auge sticht. Ich bin nicht der Bassist, sondern der der den bassisten überredet, dass er sich nen Bassamp kaufen muss weil 20 W nicht reichen lol.
Sollte auf jedenfall ein Combo sein, ob Transe oder nicht ist vom Preis abhängig...
Der Sound sollte Transparent sein, und nicht alles übertönen....
Wäre nett wenn ihr mal ein paar orschläge machen könntet.
al la Iron Maiden und Guns n Roses. Die Bassgitarre ist ein Fender Precision Bass USA.
Jetzt suchen wir nen neuen Bassamp, der da mithalten kann. Leider find ich weder auf der Thomann noch auf der MS Website was, was mir ins Auge sticht. Ich bin nicht der Bassist, sondern der der den bassisten überredet, dass er sich nen Bassamp kaufen muss weil 20 W nicht reichen lol.
Sollte auf jedenfall ein Combo sein, ob Transe oder nicht ist vom Preis abhängig...
Der Sound sollte Transparent sein, und nicht alles übertönen....
Wäre nett wenn ihr mal ein paar orschläge machen könntet.
- Eigenschaft