Sticks
Mod Emeritus
Extrem teuer , na dann google z.B. mal nach (professionellem) Oehlbach NF Kabel, XLR male/female - da gibt's kaum was unter 100,00 EUR. PRO METER, versteht sich!Mobman schrieb:Ist ja auch egal, ich fand die Kabel nur extrem teuer.
Hierzu gibts unzählige Threads. Befrag' mal das Orakel der SUFU und gib' in der Boole'schen Suche mal "DI-Box" ein.Mobman schrieb:Also ich wollte mir eigentlich alle Kabel symmetrisch machen. Aber wofür denn 4-adrig?
Na, NF-Kabel, natürlich.Mobman schrieb:Ja, Cordial gefallen mir persönlich ganz gut. Aber welche Art von Kabel meinst du jetzt? Ich blick da jetzt nicht so ganz durch.
Was würde jetzt mein Freund Schlemihl aus der Sesamstrasse antworten: Geeeennaaauu!Mobman schrieb:Oder meinst du im Bezug auf den Querschnitt, dass ich mir keinen größeren Querschnitt kaufen bräuchte und dann (mit weniger Kabelquerschnitt) 2-adrig das Signal übertrage?
Und wenn Du nicht unbedingt jeweils ein silbernes Straßenbahn-Schienenpaar zu Deinen Speakern verlegen willst, dann guckst Du hier: http://www.ms-ab.de/PA/paKabelQuerschnitt.htm
EDIT : So, jetzt muß ich aber zurück ins Key-Forum. Dort vermißt man mich schon. Hoffentlich.