rumbaclave
Registrierter Benutzer
Man sollte noch wissen, wieviele Kanäle ihr simultan aufnehmen können wollt.
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es würde sich meiner Meinung nach sogar lohnen 5000€ Monitore an in 50€ Interface zu hängen Wie gesagt sind die unterschiede bei den Interfaces eh nicht soo riesig - vor allem wohl was die WIedergabe angeht, da sind ja selbst manche Onboard-Soundkarten zu gebrauchen... So ein Audiointerface soll einfach ein ordentliches Line-Signal ausgeben. UNd wenn es ein gutes Interface ist, dann kommt da ein sauberes Signal raus, was wenig rauscht, wenig klirrt und einen lienaren Frequenzgang hat. Im Hifi-Bereich lohnen sich ja z.B. gute Boxen auch in jedem Fall, selbst wenn man nur einen billigen CD-Player anschließt. So ein Interface in der Klasse von M-Audioprofire ist aber ja nun noch nichtmal ein billiges Gerät. Ich frage mich inwiefern man da bei der Wiedergabe noch deutliche Unterschiede zu teureren Interfaces hört. Also da würde ich mir keine Gedanken drüber machen.ich mein, hatt es sinn (nur als beispiel) 2000€ monitore aber ein 500€ interface zu fahren?
Unterschiedliche Interfaces kombinieren geht nicht bzw. ist nicht sinnvoll.