ich mein halt, wenn ich 100 mehr ausgeben würde ob ich dann ein viel besseres bekomme
Also wenn du noch 100 drauflegst bekommst du ein noch besseres,und wenn du dann noch 100 drauflegst dann bekommst du ein noch besseres,und wenn du da noch 100 rauflegst dann wird es noch besser und immer so weiter,ich denke mal das geht so weiter bis in etwa
50.000-250.000 und vielleicht noch weiter,kein Plan.
Das Yamaha wird euren Ansprüchen gerecht werden.
Das Mischpult kann aber nur so gut sein wie euer restliches Equipment.Das soll heißen,wenn ihr da Grottenmikros anschließt kann das Pult auch nicht zaubern.Mit diesem Mischpult und einer guten Soundkarte
oder was auch immer(Harddiskrekorder u.s.w) könnt ihr super Aufnahmen machen oder es für Gigs benutzen.Das Mischpult hat nichts mit euren Git.amps oder sonstigen zu tun.
Billigverstärker aufnehmen kann.
Mit einem Verstärker kann man nichts aufnehmen
Das Yamaha-Pult ist schon top.
Schlechte Ergebnisse beim recording sind vorprogrammiert,wenn man sich mit der Materie nicht auskennt.Meistens wird es auf das Equipment geschoben.Auf jeden Fall sollte man einiges gelesen haben,z.B wie funktioniert ein Equalizer,ein Kompressor,wie verteilt sich das Frequenzspecktrum in der Aufnahme,u.s.w
Das ist ein unendliches Thema.