J
Jassi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.08
- Kekse
- 0
ich gib auf!!! Habe nun alles ausprobiert. Doch sobald ich das Mischpult an den Verstärker anschließe und diesen dann einschalte kommt das Brummen, auch wenn noch nichts anderes dranhängt! Warscheinlich ist das Mischpult/die Outputs doch kaputt. Und etwas anderes als "Output" kann ich nicht verwenden, oder? (Oje, Frauen und Technik... )
@LukeSkywalker
Das war ein letzter Hoffnungsschimmer, doch hat leider auch nicht funktioniert.
@WolleBolle
Es wäre eine Karaoke-DVD gewesen...
Ja, dann würde aber der Sound nur vom Fernseher kommen, oder?
Mal eine andere Frage: Kann ich denn mein Audio-Interface an den Verstärker und DVD-Player anschließen? Müsste doch theoretisch auch gehen??? Habe das Lexicon-Omega-Studio.
@LukeSkywalker
Kannst du evtl. Mischpult und Verstärker an dieselbe Steckdose hängen, falls du das nicht sowieso getan hast?
Das war ein letzter Hoffnungsschimmer, doch hat leider auch nicht funktioniert.
@WolleBolle
Ist es denn eine DVD von der Du Karaoke machen willst, oder eine Audio CD??? Wenn es eine DVD ist willst Du bestimmt auch das Bild haben, also gehe mal vom DVD in den Fernseher und von da vom Audioausgang in das Pult!
Es wäre eine Karaoke-DVD gewesen...
Ja, dann würde aber der Sound nur vom Fernseher kommen, oder?
Mal eine andere Frage: Kann ich denn mein Audio-Interface an den Verstärker und DVD-Player anschließen? Müsste doch theoretisch auch gehen??? Habe das Lexicon-Omega-Studio.