frama78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.04.25
- Kekse
- 41.480
Hey ihr, ich habe eine Frage zum Miroslav. Ich habe mir ein Template angelegt in dem ich 16 Instrumentenspuren auf unterschiedlichen Midikanälen angelegt habe. Diese sende ich an EINE Instanz vom Miro. Das funktioniert prima und ist soweit auch ganz übersichtlich.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich gerne beim Abmischen den Konsolenmixer in S1 verwenden würde, weil ich es doch umständlich finde, die Lautstärken jeweils im Miro zu verändern. Nur wie bekomme ich die 16 Spuren? ich habe nur eine Summe. Die Ausgänge, die im Miro eingestellt werden können beziehen sich ja auf die Soundkarte/das Interface und nicht auf den Mixer.
Wie kann ich die Ausgänge auf jeweils eigene Spuren (Busse?) routen?
Danke euch,
Frank
PS: ich hoffe, es war verständlich erklärt
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich gerne beim Abmischen den Konsolenmixer in S1 verwenden würde, weil ich es doch umständlich finde, die Lautstärken jeweils im Miro zu verändern. Nur wie bekomme ich die 16 Spuren? ich habe nur eine Summe. Die Ausgänge, die im Miro eingestellt werden können beziehen sich ja auf die Soundkarte/das Interface und nicht auf den Mixer.
Wie kann ich die Ausgänge auf jeweils eigene Spuren (Busse?) routen?
Danke euch,
Frank
PS: ich hoffe, es war verständlich erklärt
- Eigenschaft