Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Umso häufiger ich mir das anhöre um so mehr Bock bekomme ich mal den Versuch eines 5 Minuten Call and Response Jams zu starten.
Wie seht Ihr das?
Gruß
Nico
Und wie man hört funktionieren der linke sowohl auch der rechte Kanal. Allerdings bin ich beim Zuhören etwas überfordert, ich kann mich nicht entscheiden.letzter Beitrag hier im April,... mir wurst, ich bin wieder dabei, bei den Jams ...
Und wie man hört funktionieren der linke sowohl auch der rechte Kanal. Allerdings bin ich beim Zuhören etwas überfordert, ich kann mich nicht entscheiden.
... soll ich dir 2 einzelne Abzüge machen? ... nach ein paar Bier und das Gedudel auf dem Kopfhörer in Endlosschleife geht´s schon
Ich probier einmal das mit dem Bier!
letzter Beitrag hier im April,... mir wurst, ich bin wieder dabei, bei den Jams ...
Gruß
Die Foxycaster im Einsatz?
nö, dat is eine vom Leo ... aber DIE Foxy klingt kaum anders, lässt sich halt nur scheiße spielen,.... hat eben kein Gitarrenbauer gebaut
Danke Klaus
oha, lass das nicht den Andy (darkprince) lesen . Ob seine bespielbar sein wird? Wer weiß!
su späd, aba ich find eh beide ssssuba!nee, lass gut sein, ich exportiere grad ne "Miles-Version"