So, ich war heut in Köln zum Amptesten....
Leider war die Einteincombo die sie da hatten zerschossen und die Tops sind im Zulauf. Also heute keine Diezels für mich.
Da ich doch ewas später dran war als geplant, habe ich mir dann nurnoch den Rivera KR 100 geschnappt (haben wohl im Moment gerade einige günstiger 100er da, aus der Geschäftsauflösung von Schlüwe in Ibbenbüren, falls jemand eins braucht). Mit 2 Erkenntnissen:
1. Das Teil ist laut. Ich fühle mich in meiner Entscheidung mich auf den 55 zu konzentrieren bestätigt.
2. dunkelelf hatte Recht. Für das Teil braucht man nen Führerschein. Eine dermaßen umfangreiche und ungwöhlich zu bedienende Potileiste hatte ich noch nicht vor mir...
Was dann aber rauskam (nach einigen eher dürftigen Einstellversuchen), machte auf jeden Fall Lust auf mehr. Nur muß ich mir dafür mal einen kleinen ruhigen Laden suchen, in dem nicht 3 Leute hinter mir Schlange stehen um auch mal zu testen. Am liebsten würd ich den zum Probespielen ja mal auf ein Teechen mit nach Hause nehmen... Kennt jemand von euch einen ruhigen Laden im Umkreis von Aachen/Köln oder Ibbenbüren, der Riveras führt?
Das Fazit ist, der Rivera bekommt schonmal ein Pluszeichen.